Ab heute offiziell keoin Frühchen mehr 37+0

Letzter Meilenstein geschafft :-D ab heute bin ich in der 38 SSW und somit ist mein Babyboy kein Frühchen mehr.
21 Tage noch + - und ich kann es noch kaum erwarten ;-) #verliebt

LG jjtwo mit 4 Kids an der Hand und Babyboy 38 SSW#verliebt

1

Hey,
Wir sind genau gleich weit und sind happy diesen Meilenstein geschafft zu haben... Die Spannung steigt, wie lange unser Prinz es sich noch gemütlich macht im Bauch...

2

🎊🎉juhu...💃🏼🎉🎊das ist doch echt super. Ich muss noch 15 Tage warten, dann bin ich auch sicher und die kleine ist kein frühchen mehr.

3

Hiii, ich bzw wir sind heute auch bei 37+0 angekommen 😍😍 ich freu mich sooo sehr und kann es kaum noch abwarten, dass der kleine endlich da ist...
Mir geht es immer noch einwandfrei und ich habe keine Beschwerden- wie geht es dir denn ??
😋👏🏻👏🏻
Lg Christiane 💙

4

Ich habe seit einigen Tagen schon immer mal Wehen und ein starken Druck aber sonst gehts eigentlich;-) nur mit dem gehen wird es immer schwieriger lange Strecken gehen halte ich nicht mehr aus#gruebelIst ja bei uns auch schon Nr.5#verliebt aber bald sind wir komplett:-) wünsche dir alles gute #pro:-D

5

Na ich bin gespannt wie es wird, von mir aus kann er gerne eher kommen :) dir auch alles 💕

6

Wir auch ab morgen.
Freue mich auch sehr darüber 😀
Allerdings haben wir nur noch 12 Tage bis unser Baby da ist.
Das geht mir bald viiiel zu schnell.
Einmal hätte ich noch so viel zu tun (Was ich gar nicht mehr schaffe)
Und dann werde ich den Babybauch echt vermissen.
Obwohl der Kleine leider seehr ruhig geworden ist.