Oberer Blasenriss

    • (1) 20.07.18 - 21:18

      Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen??? Ich hab seit 2 Tagen stärken Ausfluss gehabt. Nun hat sich rausgestellt, dass es ein Blasenriss ist. Muss im KH bleiben und werde morgen früh eingeleitet, wenn nichts von allein passiert. Ich hab regelmäßig Wehen alle 7 min... aber sie sind noch aushaltbar. Sind das vielleicht schon Wehen die was bewirken können? Hat jemand Erfahrungen mit cytotex oral? Wäre sehr dankbar um Erfahrungen. 39+ 4

      • Klar können sie das....oder auch nicht. Da steckt man nicht drin 😐. Aber würde mal positiv denken. Auf jeden Fall hast du es bald geschafft 🤗🍀

        Klingt doch ziemlich danach als würde es losgehen ;-)

        Alles gute für die geburt und eine tolle kennenlernzeit.

        Ich hatte in der ersten ss auch einen hohen Blasenriss. Bei 39+1 wurde dieser festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich unregelmässige Wehen (morgens). Am Nachmittag dann regelmässig alle 7 Minuten. Um 20.00h sin wir ins Krankenhaus, weil ich nochmals auf eine Infektion gecheckt werden sollte. Das CTG zeigte dann alle 3 Minuten Wehen an. Sind dann gleich geblieben und unsere Tochter kam um 3.00 morgens (sie wollten mich auch an dem Morgen einleiten). Ich glaube, du kannst pisitiv denken. Ich würde noch ein bisschen spazieren gehen ;) Lg & alles Gute

        • Danke für die lieben Worte. Die Wehen ziehen auch gerade sehr an und ich hatte diese Zeichnungsblutung. Wäre so Dankbar wenn sie ohne cytotec kommt. Euch auch allen alles Gute. Lg

Top Diskussionen anzeigen