Mumu geöffnet 23. Ssw

Hallo
Ich habe seid tagen heftigen druck auf meinem steißbein, sodass lange stehen/gegen Horror ist . Gestern Abend war es dann etwas heftiger da dachte ich schon Oo da stimmt was nicht. Heute beim Frauenarzt wurden keine wehen gemessen aber dann wurde getastet und der mumu und Fingerbreit geöffnet. Das mäuschen liegt auch mit dem.Kopf im Becken. Wurde mit wehenhemmer und Haushaltshilfe und Magnesium nach Hause geschickt. (Ich habe 2 Kinder 2 und 5)
Jetzt werden die schmerzen aber schlimmer und ich kann mich kaum aufrecht halten, werde heute noch ins KH das nochmal von einem 2. Arzt abklären lassen.

Könnt ihr mir Mut zusprechen?
Hatte im Oktober eine FG in der 13. Ssw und vin echt noch angeschlagen.

1

Hallo du.

Dein Arzt ist wohl nicht ganz bei Trost, Dich in der Woche mit diesem Befund einfach nach Hause zu schicken!
Wenn jetzt auch noch stärker werdende Schmerzen (wehen?) dazukommen, lass dich SOFORT ins nächste Level 1 Krankenhaus bringen!
Nicht irgendwann im Laufe des Tages, sondern wirklich sofort!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass deine Schmerzen eine harmlose Ursache haben, aber unter den gegebenen Umständen würde ich an deiner Stelle da wirklich nicht mehr abwarten.

Lg waldfee

2

Wenn es schlimmer wird, bitte sofort ins kh! Damit ist nicht zu spaßen. Kann sein, das du drin bleiben musst und sie dich an den Tropf hängen (Wehenhemmer) und lungenreifespritzen geben. Bei mir haben sie damals eine cerclage gelegt bei beiden Kindern. Das war allerdings in der 30.ssw.... Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird. Und bitte melde dich, was heraus gekommen ist.

LG liebekleine mit 2 Jungs (10&6) an der Hand, 🌟🌟 fest im Herzen und Babygirl inside 20.ssw

3

Dein Arzt hat unglaublich fahrlässig gehandelt, meiner Meinung nach !!!

Wie kann er dich bitte noch nach Hause schicken 😨

Bitte! Fahr sofort ins KH und bleib auch da. Ich möchte dir keine Angst machen aber dieser Befund ist alles andere als gut.

Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen
LG