Brautkleid für Schwangere 👰🏻

Hi! Die Frage steht schon oben.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und suche ein Brautkleid für meine Standesamtliche Trauung. Tiffany Rose kenne ich bereits doch ich wollte gerne vor Ort anprobieren. Also falls jemand einen Tip für mich hat 😉
Ansonsten bin ich nicht ganz abgeneigt mir auch mal eins schicken zu lassen falls ihr noch ne gute Seite kennt.
Hättet ihr Tips was es noch zu beachten gibt als Schwangere Braut im 8. Monat 😄

Vielen Dank!! 😘

1

hab mein kleid bei mamarella gekauft. 3 stück zur anprobe bestellt!
im mai haben wir standesamtlich geheiratet. da war ich im 7 monat.gefeiert mit allen Freunden Kollegen usw haben wir im Juli das war der 9 monat und das kleid passte immer noch sehr sehr gut.
empfehlenswert sind auf jeden fall flache schuhe im 8 monat, und halt eben ein angenehmen Stoff. nicht so ein synthetischen schwitze Stoff 😁

2

Ich suche auch was. Heirate im Oktober da bin ich im 7 Monat schwanger 😁

3

Ich kann auch mamarella empfehlen. Habe mir da zwar kein Brautkleid bestellt. Aber Abendkleider. Super schön, gute Qualität und total unkompliziert.

4

Noch eine Stimme für Mamarella!

5

Ich bin auch auf der Suche nach einem Hochzeitskleid. Habe auch bei Mamarella sehr schöne gesehen wo ich mir im Notfall eins bestellen werde.

6

Ich wurde bei ebay fündig.da verkauft ein brautmode Laden namens zauberkutsche günstig Kleider.... Ansonsten hab ich davor das ganze Netz durchsucht und bin nur auf die kleider von tiffany gestoßen, die mir aber nicht gefallen.. Ansonsten hat jedes brautmode Geschäft auch umstandsmode

7

Ich habe auch in der ersten Schwangerschaft im 7. Monat geheiratet und ein Tiffany Rose Kleid getragen. Das habe ich allerdings im Brautladen anprobiert und dort gekauft. Ruf einfach mal bei einigen Brautmodengeschäften in deiner Nähe an und frag nach ob sie Umstandsbrautmode führen. Da wird sicher was von Tiffany Rose und Mamarella dabei sein!

8

Ich kann dir die Kleider von ASOS empfehlen :)

9

Habe gerade erst standesamtlich geheiratet und stand vor dem selben Problem. Ich bin auf Amazon fündig geworden... habe mir 3 verschiedene zuschicken lassen und mich dann entschieden. Ich fand figurbetont viel besser, flatterige hängen so tonnenmäßig vom Bauch aus gerade runter, hat mir gar nicht gefallen. Hab mich für ein enges Spitzenkleid entschieden, das bis knapp übers Knie ging. Es hat lustigerweiße nur 49€ gekostet, sah aber mit einem altrosanen Bauchband und dem Brautstrauß wirklich gut aus! Hab mich wohl gefühlt und passte auch gut zu Sandalen...