Wachsende Ungeduld 🤱🏼

    • (1) 24.07.18 - 18:54

      Hallo ihr lieben, ich habe nicht mehr viel vor mir, habe heute auch die letzen Teile ausgepackt/ verräumt. Zimmer ist fertig. Wir warten nur noch auf unsere Maus. Die Zeit verflog bisher wie im Flug. Nun hat sich irgendwie der Kaugummi eingeschlichen. Kennt ihr das?
      Es ist ja toll alles auszupacken und zu verräumen, aber wenn es noch nicht genutzt wird ist es auch doof. Ich möchte sie darin sehen und sie sehen und sie in den Arm nehmen. Kuschel kuscheln und nochmal kuscheln. Ach man, 1 Monat noch und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.

      Wir erwarten dich sehnsüchtig meine süße 💜 noch 32 Tage

      • Ich weiß genau was du meinst!

        Hab noch 25 Tage aber jetzt zieht sich die Zeit. Vor allem bei diesem Wetter wo ich mich kaum noch draußen bewegen kann.
        Mein Mann hatte bis gestern Urlaub und geht nun wieder arbeiten, somit ist mir noch langweiliger.
        Ich werde morgen früh mal meine Tasche für die Klinik packen, vielleicht machen sich die kleinen uns zu Liebe ja was früher auf den Weg :-p

        • Du bist ja entspannt, meine kliniktasche ist schon seit 2 Wochen fertig. Und das du Zwillinge erwartest und so entspannt, 🎩 ab.
          Mein Mann hatte einmal im April Urlaub, seit dem nicht mehr. Er spart sich alles auf wenn die kleine da ist, um den vaterschsftsurlaub zu verlängern. Gehe morgen aber mit einer Freundin schwimmen.

          • Nee, diesmal nur 1 Kind! Meine Zwillinge sind bereits 11.

            Ich kann mich bei dem Wetter kaum draußen aufhalten da ich sofort Kreislauf bekomme :-(

            Glaube mit der Tasche bin ich so entspannt weil zur Not meine Mutter weiß wo alles liegt und sie mir auch schnell bestücken könnte ;-)

            • Achso, das klang beim lesen so als wären es Zwillinge.
              Wir wohnen direkt gegenüber vom Krankenhaus, trotzdem habe ich alles fertig gepackt. Ist aber auch mein erstes Kind . Ich weiß nicht ob mein Mann an alles denkt.

Top Diskussionen anzeigen