Juli's

Huhu!

Wer ist von den Juli's auch noch da und über dem Termin?

Bei mir tut sich leider überhaupt nichts aber unser Baby ist super versorgt und das ist ja das wichtigste :)

Liebe Grüße

1

Hier!! Termin ist zwar erst Samstag, aber ich hoffe irgendwie darauf, dass das Baby bis dahin kommt. Aber du hast Recht: bei den Temperaturen gibt es eigentlich keinen besseren Ort als unseren Bauch, daher ist Gefuld gefragt 😉

11

Was mich noch ungeduldiger macht ist einfach die Umgebung.

Ich freue mich immer wenn mir jemand schreibt, fragt wie es mir geht und ob das Baby schon da ist aber was mich so nervt ist die Frage "Warum ist es noch nicht da, wieso wird es später"
Da muss ich mich wirklich zusammenreißen....

Liebe Grüße

2

Habe über dir gerade einen Beitrag eröffnet 🤣

Bin ET+9 und habe einfach keine Lust mehr. Die Wehen bleiben einfach nicht, sodass es in Gang kommt.

Wie weit bist du drüber?

6

Ich bin erst einen Tag drüber aber komplett Geburtsunreif.

Bauch nicht gesenkt, Schleimpfropf noch nicht abgegangen, keine einzige wehe, Muttermund ist feste zu.

Ich wünsche mir einfach ein wenig Fortschritt.

Hat bei dir der Arzt gesagt wie es weiter gehen soll?

Liebe Grüße

16

Laut den Ärzten kann ich jederzeit einleiten lassen wenn ich möchte. Aber die Hebammen raten mir vorerst davon ab weil die Versorgung noch top ist.

Deswegen versuche ich Geduld zu haben. Auch wenn es mir schwer fällt. Mein großer kam auch an ET+10 ohne Einleitung deswegen versuche ich meinem Körper zu vertrauen, dass er es nochmal hinbekommt.

Dir drücke ich die Daumen, dass du nicht ganz so lange warten musst 😅

3

Ich bin jetzt bei ET +3 angekommen.
Ich hoffe sehr, dass die Wehen bald von selbst losgehen. Das Krankenhaus hat nach einer Besprechung mit dem Chefarzt abgelehnt, im Notfall einzuleiten. Hab eine Fehlbildung der Gebärmutter und das Risiko einer schweren Geburtsverletzung ist denen zu hoch. Ich hoffe sehr, dass mir ein zweiter Kaiserschnitt erspart bleibt und hab mir heute schon Zimt und Bitter Lemon reingezogen..

Ja, die Hitze macht das Abwarten auch nicht leichter 😎.

Ich wünsch euch Julis ne baldige und super Geburt! Bald haben wir es geschafft!

LG
Strawberry mit Noemi, 3, an der Hand und Nils im Bauch.

7

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Geburt.

Bei mir ist es da wohl eher jammern auf hohem Niveau wenn ich sowas lese.

Liebe Grüße

24

Vielen Dank! Ja, momentan fühl ich mich so, dass ich am liebsten die Flucht ergreifen würde, falls sich bis So nichts tut. Aber er kann ja schlecht ewig drin bleiben ;-).

4

Hi #winke
ich habe Heute ET. Bei mir ist auch alles ruhig. Laut Gyn geht es der Kleinen gut aber getan hat sich noch nichts.

Mir geht es körperlich gut allerdings fahren meine Hormone total Achterbahn. Von Überglück, Entspannt und voller Vorfreude bis hin zu Heulkrämpfe, Angst und Zweifel.
#rofl

Liebe Grüße und alles Gute
die Tage sind gezählt. :-D

8

Meine Hormone auch.
Erst gestern wieder geheult 😅

Die Sehnsucht endlich das Baby im Arm zu haben, verbunden mit der Angst was auf einem zukommt und dann noch diese unbeweglichleit ....

Ich bin schon froh das es anderen auch so geht.

Liebe Grüße

5

Bin ET+1 und hab auch absolut keinen bock mehr.
Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen und irgentwie stört es mich extrem dass meine Wohnung nicht 100% sauber ist.
Ich hab aber auch null motivation auch nur ein Raum zu putzen, obwohl es mich suuuper nervt wenns nicht sauber ist 😄
Könnte den ganzen tag vorm ventilator liegen und schlafen.
Bei uns wird ab ET+10 eingeleitet, worüber ich eigentlich froh bin, wegen meiner Symphysenlockerung.
Andererseits möchte ich so gut es geht drumherum kommen 🤷🏻‍♀️..

Aber jetzt könnten sie sich doch alle langsam mal auf den Weg machen 😕

Lg Teresa 💗

9

Dann haben wir den gleichen ET 😊

Ordnung und Sauberkeit macht mich auch wahnsinnig. Gestern habe ich meinen Mann angflaumt weil er den Kugelschreiber an den falschen Ort gelegt hat😂

Ist bei dir auch alles Geburtsunreif ?

Liebe Grüße

10

Wie schön dass ich damit nicht alleine bin 😂😂😂

Ja komplett alles unreif .. keine wehen, MuMu zu.
Sie ist auch noch nicht fest im Becken 😕🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Ich bin ET+6 seit Wochen alles geburtsreif aber bringt wohl nichts..
Von 32+-34. war ich im kh wegen vorzeitigen Wehen, dann bis 36+ zuhause gelegen, der größte Witz..
Morgen habe ich wieder Kontrolle aber was soll er schon sagen.. es fehlt der letzte schwubs. Wehen hab ich auch immer mal wieder, aber nur leichte.
Werde mich so lange es geht gegen eine Einleitung wehren auch wenn ich am Ende bin

14

Achso
Nelkenöltampons hab ich versucht + Akupunktur + sämtliche Tees

20

Versuch durchzuhalten so lange du kannst.

Tee, Akupunktur, etc. Mache ich auch schon so lange und es hat keine Wirkung gezeigt.

Bei der Akupunktur merke ich nur das ich mich entspanne und es ist sehr angenehm, mehr aber auch nicht.

weitere Kommentare laden
22

Huhu ich gesell mich mal dazu. Heute ET. Seit zwei Wochen Kopf fest im Becken und alles weich unten. Heute war der MuMu bereits 1-2 cm offen und gut dehnbar. Sie hat dann auch sanft etwas gedehnt (stripping/eipollösung) Mal schauen ob es was bewirkt... Tee, Globuli, GV, Ananas und so weiter haben wir alles schon versucht, aber hat bis auf stärkere Vorwehen nichts gebracht.. iIh hoffe ich muss nicht mehr allzulange warten, es ist das Dritte und die andern beiden waren beide eine Woche vor ET auf der Welt. Naja, jede SS ist wohl anderst.

23

Huhu,
ich warte auch ganz ungeduldig :-)
ET ist am Samstag. Ich habe gerade ein wenig Hoffnung bekommen, wo ich hier lese, dass der Vollmond am Freitag helfen kann :-) es währe toll. Bin gerade im Putzmodus. Hab das ganze Bettzeug gewaschen. Meiner großen Tochter Wasser im Plantschbecken aufgefüllt, Mittag vorbereitet und gegen 19 Uhr noch einkaufen. Bei der Hitze verstecke ich mich zu Hause mit meinem Ventilator :-) Morgen habe ich das letzte Termin bei meiner FA. Bin gespannt, ob sich was getan hat. Bis jetzt alles zu/unreif/GMH bei 3 cm. Wehen habe ich jeden Tag. Leider dauern sie nicht an und bewirken seit gut 6 Wochen nichts an der Gebermutter :-/
Glg und Durchhaltevermögen für uns alle! Bald werden wir mit unseren Mäusen kuscheln dürfen :-)
Marta

28

Hey ihr alle ☺️
Hab sonntag et und ich muss sagen, bin noch total relaxed. So wie eig die gesamte schwangerschaft!

Wir hatten/haben sehr schöne 40 wochen!
Ungeduldig bin ich nicht, aber die freude auf unser wuzerl ist schon unbeschreiblich groß 😍

Ich geh noch jeden tag schwimmen, weils halt einfach so schön ist. Da fühl ich mich 1. wie im urlaub, 2. man ist sowas von entspannt, 3. ich mach noch a bissl „sport“ (längenschwimmen) und 4. ich genieß einfach die zeit mit freundinnen oder meiner mama, diejenigen, mit denen ich halt baden gehe.

Unsere babies kommen dann, wann sie bereit sind! Raus muss es sowieso 😅
Deshalb ist es für mich einfach schöner entspannt zu sein, als mich und das kleine zu stressen 😁🤘🏽

Ich wünsche euch allen eine schöne baldige geburt!
Alles Gute ☺️
LG Anna