1 Tag vor Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben Mami's !!
Liege jetzt im Kh,da morgen mein Kaiserschnitt wegen BEL ansteht .
So langsam werde ich so nervös , hab solche Angst , werde bestimmt kein Auge zu bekommen die ganze Nacht .
Find das auch total doof das ich heute schon da bleiben muss da man hier ja nur denken denken und nochmals denken kann ..
Hat vl eine von euch Erfahrung mit geplanten Kaiserschnitt , wie ist es euch ergangen kann mich vl wer beruhigen ??
Sorry für's jammern
LG Sabrina mit Bub an der Hand und Prinzessin im Bauch(39+0)

1

Hi liebes

Ich hatte noch keinen KS, bin aber Krankenschwester und war 7Jahre im OP.
Die werden ganz lieb zu dir sein morgen früh.
Ein KS ist auch für OP Personal eine besondere und schöne Sache.
Alle sind total bemüht besonders viel mit der Mama zu sprechen und die Eltern zu beruhigen.
Sag genau was du willst!!
(Noch ne Decke, bequemer liegen, Kopf höher oder tiefer) sie werden deine Wünsche so gut es geht erfüllen.
Du wirst sehen, das geht mega schnell!
Ruck zuck hast du dein Mäuschen und kannst kuscheln.
Hab keine Angst!
Freu dich darauf!
Ich wünsche dir alles alles gute und drücke fest die Daumen.
Viel Spaß beim kuscheln.

Lg Nadi mit Erbse 💙 25SSW

3

Oh danke für deine lieben Worte !!!!
Ich hoffe du hast recht und alles geht gut und schnell vorbei .
Wie ist es denn in dem Kh wo du gearbeitet hast gewesen ?? Wielange musste man da nach einem Kaiserschnitt da bleiben ??
Danke ich wünsche dir und deiner Erbse auch alles gute 😊💖🍀

5

Da ich im OP war, habe ich nicht mitbekommen wie lange die Frauen nach der Sectio geblieben sind.
Zu meiner Freundin sagte die Schwester nach dem KS im letzten Jahr “wenn sie schnell aus dem Bett und stabil sind, können sie auch schnell heim”
Sie ist am 5. Tag heim.
Vlt ist da ja was dran!? 🤷‍♀️