Schmierblutung und keine Herztöne 7SSW

Hallo meine Lieben,
Schreibe im Namen einer Freundin. Sie ist in der 7 SSW. Seit 2 Tagen hat sie Schmierblutungen und der FA konnte heute noch keine Herztöne sehen.
Sie hat jetzt natürlich panische Angst.
Könnt ihr mir sagen ob das ok ist, mit den Herztönen??
Wegen der Blutung soll sie, wenn es bis zum Wochenende nicht besser wird, noch einmal zum Arzt...

Danke fürs Lesen
Liebe Grüße

1

Hallo. Ich habe auch ab und zu schmierblutungen.. war deshalb heute beim fa. Bin 6+1 ich hörte bereits herztöne.. ich denke es ist halt nicht jeder zwerg gleich schnell beim entwickeln vl braucht der deiner freundin ein bisschen länger 😉

4

Danke für deine Antwort!
Ja hoffentlich geht alles gut!
Die natürlich auch alles Gute 🤗🍀🍀

2

Hey genauso geht es mir auch.

Habe schmierblutung und war Mittwoch beim Doc soll 7ssw sein aber im us war nur eine Fruchthöhle zu erahnen.

Mein hcg war bei 2200 entspricht eher 6ssw. Naja morgen nochmal Kontrolle des hcg und us eventuell hat sich alles etwas verschoben? Eisprung oder Einistung?

Ich drück Deiner Freundin alle Daumen✊🍀💗

3

Danke für deine Antwort.
Sie ist heute auch von 7+5 auf 6+2 zurück datiert worden.

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀