So, ich jetzt auch 💙💙💙

Hallo ihr Lieben,

dass ich so schnell in diesem Forum lande, hätte ich ja nicht gedacht, aber ich hielt doch gestern tatsächlich einen positiven Test in den Händen.
Ich hab Rotz und Wasser geheult vor Freude - so emotional war ich bei meinem ersten Test nicht 🙈
Mein Sohn hat mich nur verdattert angeschaut 😂
Zu allem Überfluss war mein Mann gestern auch nicht Zuhause. Ich bin beinahe geplatzt, weil ich es unbedingt jemanden sagen wollte!!!!

Ach, ich bin einfach nur glücklich 😊

Binscherini mit Oskar an der Hand und Bauchzwerg 5. SSW 💙

1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🍀

5

Vielen lieben Dank 💐

2

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀 Und das alles gut geht 🙏

6

Das ist lieb, danke 💐

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈

7

Dankeschön 💐

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

8

Lieben Dank dir 💐

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗😍
Kann dich emotional sehr gut verstehen, hab es auch durchgemacht nur das mein Freund meine Mutter und meine Tochter dabei waren ^^ naja meine Mutter hat am meisten geheult, frag mich immer noch wieso 😅😅🤷‍♀️
Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne kugelzeit 😊

LG zafira2016 mit Tochter an der Hand (2) und BabyBoy inside 33+4

11

Vielen lieben Dank! 💐
Ich freu mich schon auf die Kugelzeit 😊

10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir einen schöne Kugelzeit 🤰🏼🍀💞

12

Dankeschön 😊