Huhu

Thumbnail

Das Ultraschall Bild lässt mir keine Ruhe hatte jemand schonmal so ein ähnliches und was könnt ihr sehen?

1

Wieso lässt dir das Bild keine Ruhe...????
Fruchtblase Dottersack und Embryo zu sehen..
Wenn das Herzchen auch schlägt dann is alles gut...

6

Ich glaube, sie meint die schwarze Höhle, oberhalb der eigentlichen Fruchthöhle...

2

Bei mir war das so dann hatte ich ein Hämatom oberhalb der FH.... kann ja aber auch was anderes sein, einfach Arzt fragen. alles Gute 🍀

3

Was verunsichert dich??
Ich sehe 1 würmchen.

4

Ich meine es jetzt nicht böse aber jedes mal das selbe , beim Arzt macht man nie den Mund auf und hier werden alle Fragen gestellt als ob wir Ärzte wären ???🤔
Das Bild sieht super aus und wenn die ssw auch passt wozu die Verunsicherung???
Keine sorge vertrau deinem Körper und deinem Baby, wird alles gut gehen wenn der Arzt nichts gesagt hat wird schon alles passen 👍👍

Alles gute und eine schöne Kugelzeit 🤰

7

Das ist (wirklich) auch nicht böse gemeint, aber manche Dinge fallen einem erst zu Hause auf, wenn man zB. sein Ultraschallbild nochmals anguckt.
Vielleicht war sie während der Untersuchung einfach auf ihr Kleines fixiert. Wäre ich auch gewesen.
Ich finde, so ein Forum ist dazu da, um mehrere Meinungen einzuholen, zumal hier auch Leute vom Fach unterwegs sind oder zumindest so eine Situation schon mal durchgemacht haben... und die wissen manchmal mehr wie Ärzte, weil man nach ein paar Schwangerschaften selber zum halben Experten wird.

9

Auch nicht böse gemeint, aber wenn der Arzt nix sagt, dann wird wohl alles ok sein.

Hier gewinnt man leider immer öfter das Gefühl, dass alle und zwar auch die TEs selber, der Meinung sind ihre Ärzte hätten das Studium im Lotto gewonnen und einfach keine Ahnung.

Das ist einfach nur nervig. Viele Ärzte sagen einfach nicht bei jeder Kleinigkeit was, wenn denn überhaupt was ist, um eine Schwangere nicht noch mehr zu verunsichern.

Und wenn ich der Meinung bin, mein Arzt hat null Ahnung, dann Wechsel ich eben und muss damit leben können die Behandlungen dann selber zu zahlen.

weitere Kommentare laden
5

Glaubst du, dass es eine Zwillingsfruchthöhle oben gibt? :)
Ich hatte sowas auch, da waren sich verschiedene Ärzte bis zum Ende nicht einig, ob es eine Zwillingsanlage oder ein Hämatom ist.

Vielleicht fragst du einfach einen zweiten Arzt?

8

Wenn da irgendwas ungewöhnliches wäre, dann hätte der Arzt das dir mit Sicherheit gesagt. Dafür macht er nämlich Ultraschall!!

11
Thumbnail

meins sieht ähnlich aus...das Runde ist der dottersack...und das längliche das embryo😍

13

Ich danke euch für eure Antworten.. ich habe nächste Woche ein Termin werde ich ja wissen ob alles gut ist und werde dann fragen stellen falls ich welche habe .. warum ich da denn Fa nicht gefragt habe , weil ich so überwältigt war das ich schwanger bin und habe alles ausgeblendet.