Mein Freund hat immer eine Ausrede

Hallo alle zusammen 😋

Ich bin in der 22 Ssw und so langsam fängt mein Bauch anzu wachsen.
Aber mein Freund hat immer eine Ausrede mein Bauch anzufassen oder wenn ich ihm Sachen zeige die ich für unsere Kind gekauft habe.
Und das verletzt mich schon😑
Aber Witze über mein Bauch das kann er machen.

8

Ich kann dich beruhigen, es wird deinen Mann auch später, wenn das Baby da ist nicht interessieren, was du für Klamotten gekauft hast.
😅

Das ist halt nix für Männer.

Meiner fast den Bauch auch nicht oft an, muss er auch nicht. Ich wäre da niemals enttäuscht, heißt ja nicht, dass er sich nicht für dich oder das Baby interessiert.

Wenn dich die Witze stören, wäre das ein Punkt, den ich ansprechen würde.

1

Hä wie jetzt verstehe ich nicht so ganz??? 🤷‍♀️

2

Das doch schön wenn dein Freund dein Bauch anfassen will meiner ist genau so er streichelt ihn küsst ihn kann kaum eine sek vom Bauch lassen schmiert ihn schön mit chreme ein finde es schön wenn der Vater sich mit ein bezieht :-) ist unser 2tes wunder beim 1 war er genau so und ist bis heute ein top Daddy liebe Grüße sweetheart2012 mit jung 5 an der Hand und mini Inside 12ssw

4

Wie meint das er was nicht will. So hab ich es verstanden. Und weil er es nicht will hat wer immer ausreden. LG

6

Ne ich glaub der will ihn eben nicht anfassen. Müsste aber auch 3x lesen😊

weiteren Kommentar laden
3

Führt ein klärendes Gespräch.
Manche Männer können mit dem Bauch
und Babykram einfach nichts anfangen.

Und witze würde er von mir um die Ohren geschmissen bekommen. Da kann ich gut zurück schlagen. "Du hast schon ne ganz schöne trommel" hat meiner letztens gesagt. Hab ich gekontert: " ich hab wenigstens ne ausrede ;-)"
War beides natürlich im Spass. Er liebt den Bauch.

Lg

5

Hey .
Mach dir nicht solche Gedanken mein Mann und ich erwarten jederzeit unser 4. Kind und es war schon immer so das mein Mann sich immer erst zum Schluss hin richtig damit beschäftigt hat ich meine Du spürst wahrscheinlich ja auch schon kleine Bewegungen aber dein Mann sieht da erstmal nur ein Bauch und vielleicht kann er sich das alles nicht so richtig vorstellen....Glaube mir die Freude und die Begeisterung kommt noch mein Mann ist jetzt aufgeregter als ich und fragt unser Babay im Bauch jeden Tag wenn er von der Arbeit kommt warum es sich noch nicht auf den weg gemacht hat .
Glaube mir es wird alles gut .
Ich wünsche dir alles gute und weitestgehend Beschwerden lose Schwangerschaft.
Liebe Grüße Ummi mit 🐣ET-5

9

Hey mach dir deswegen keine Gedanken :D Ist unser erstes Baby und mein Mann ist auch so.. ich denke Männer ticken da etwas anders. Nimm ihn mit zu deinen Untersuchungen vielleicht ändert es sich, wenn er das Baby im Ultraschall live sieht. Meiner freut sich sogar mehr als ich, wenn sich das Baby im Ultraschall bewegt. Dann wird ihm erst klar, dass ein kleines Wunder in mir heranwächst :D
Wünsch euch noch viel Glück

10

Mein Freund fässt meinen Bauch auch nicht ständig an. Klar fühlt er mal wenn Mika tritt aber das er jetzt ständig danach fragt oder dran rum tatscht ist's auch nicht und das finde ich auch nicht schlimm. Ja doch klar das Männer einen ganz anderen Bezug dazu haben als wir. Wenn euer Kind dann geboren ist wird er dann begreifen

11

Hallo,
Mein Mann fasst meinen Bauch in keiner ss an. Er findet es gruselig, wenn sich darin was bewegt😂. Auch interessiert es ihn wenig was für Klamotten ich kaufe. Das heißt aber nicht, dass er sich für sein Kind nicht interessiert. Er ist ein ganz wundervoller Papa😍. Manche Männer können mit einer ss einfach nichts anfangen bzw sich nicht in eine ss hineinversetzen.

15

Meiner genauso :)

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.