10

Huhu, ich bin in der 39ssw, mein Termin ist in zehn Tagen, naja eigentlich neun (8.8.)

Ich wehe schon ziemlich heftig vor mich hin, hoffentlich gehts bald los. Ist unser zweites Kind und der große Bruder ist gerade erst zwei geworden😁

11

Halli hallo 😊 ich bin heute auch bei 36+1. ET ist der 25.8. Wir bekommen ein kleines Mädchen. Ich hatte letztes Jahr 1 fehlgeburt und 1 stille Geburt in der 16. Woche.

Laut Arzt haben wir eine kleine wuchtbrumme... von mir aus kann sie gerne schon kommen. Hier ist bereits alles fertig für die kleine.

Bis auf ziemlich dicke Füße und Hände und unterschwellige Übelkeit ist aber alles ok. Senkwehen habe ich auch schon gabz schön...

12

Huhu,wir haben eigentlich noch 24 Tage bis zum ET aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit vorher eingeleitet.
Es ist meine dritte Schwangerschaft und wird mein dritter Junge.
Bis auf die Hitze und die schlaflosen Nächte geht's mir momentan ganz gut.

13

Ich bin heute bei 39+1. ist meine dritte SS. Wir bekommen nach zwei Buben ein kleines Mädchen. Alles ist ruhig. Habe bis auf Sodbrennen glücklicherweise keine Beschwerden.

14

Huhu :)
In der 38 ssw (37+3) und es ist meine erste SS! Man ich bin so aufgeregt es sind nur noch 18 Tage zum ET aber wer weiß wann es tatsächlich los geht! 🙈
Versuche den Körper zu deuten, wehen waren letzte Woche auf dem ctg schon zu sehen und der Gbmh ist auf 2,5 verkürzt :) ich bin sehr gespannt!
Bis auf die elendigen wassereinlagerungen geht es mir gut :)

15

Huhu ich hab noch 13 Tage bis zum Et und bekomme ein Mädchen😍 ist meine erste Schwangerschaft bis auf die Hitze und die Wassereinlagerungen in den Füßen gehts mir soweit gut meistens kommt noch Sodbrennen dazu 😩 solangsam werd ich auch ungeduldig sie könnte sich so langsam auf den Weg machen Mumu ist ca zwei Centimeter offen es bleibt weiterhin spannend euch allen alles Gute

16

Huhu...
Mein ET ist der 31. August, dauert also theoretisch noch ne Weile... Es wird aber ein KS geben, der sollte gemäss FA 10-14Tage vor ET sein... hab am Freitag Gespräch in der Klinik, dann weiss ich dann hoffenlich mehr bezüglich dem Termin. Ist meine 2.ss, habe einem zweijährigen Sohn, der mich grad seeeeehr beansprucht. Und die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen...

Ach ja.. das Baby wollte sich bislang nicht richtig outen, Tendenz Mädchen aber das glaub ich erst wenn ichs sehe... 😉

17

Mir gehts eigentlich super. Wäre da nicht seit 2 Tagen diese doofe Wassereinlagerung in den Füßen 🙄 macht anscheind das Wetter.
Aber sonst freu ich mich.schon ganz arg wenn dann in 25 Tagen los geht :)

18

Hallöchen, ich bin in der 37 ssw. Ich habe seit gestern arge Probleme. Mein Becken und oder Hüfte schmerzt beim laufen, am besten ist breitbeinig zu sitzen, werde noch zum echten Kerl. Habe zusätzlich Senkwehen, das in Kombi ein absolutes träumchen. Schlaf geht auch nicht mehr, hoffe daher das es bald los geht. Das Klo zieht mich auch magisch an, alle 30 min. Aber ansonsten geht es mir gut. Ich hoffe meine Ärztin gehält recht und meinte es könnte bald los gehen, da der gmh schon auf 2,4 verkürzt ist. Tja man sagt ja das dicke Ende, ich hätte nie gedacht das es mich so im Griff hat. Naja auf die letzen 26 Tage.

Happy mit ihr 37ssw💜🤰🏼

19

Hallo zusammen,
Ich bin heute bei 38+4. ET ist am 08.08. Es ist unser zweites Wunder und wird wieder eine Überraschung, welches Geschlecht das Kind hat.
Soweit geht es ganz gut, hoffe nur sehr, dass wir diesmal natürlich entbinden können ✊🏻
So langsam wird es spannend für uns alle 🤗