Meilenstein geschafft ❤️ 12+1

Hey Mädels. Ich freue mich so. Wir sind heute bei 12+1 und bisher war alles gut. Selbst bei der Toxo hat sich herausgestellt, dass es ziemlich sicher eine ältere Infektion ist.

Wie geht es euch so und wer ist noch soweit ? Das einzige. Mein Hochzeitskleid für Samstag musste nochmal geändert werden. War leider schon zu eng geworden, aber alles gut 😅

Liebe Grüße💕

1

Das ist super. Dann kannst ja ab sofort deine ss entspannt geniessen.. ich hab noch ein bisschen bis da hin.. bin heute bei 7+3. bei mir dauerts noch ein wenig..
Wünsch dir eine wunderbare 👰 hochzeit 🎩 alles liebe ☺️

2

Hallo,

Wünsche dir dann noch eine entspannte Schwangerschaft!
Bin etwas weiter bei 13+5 und versuche mich auch zu entspannen und die Schwangerschaft nun zu genießen!

Eine schöne Hochzeit!

LG Sunny

3

Hi Liebes bin heute 11+5 und do hab ich auch die 12ssw endlich durch mir gehts einfach nur scheisse seit 4+0 ständig am brechen Übelkeit nichts schmeckt kein Appetit gewichtsverlust :-( bei meinem Sohn war alles ganz anders viele sagen ab 11+0 hört es auf aber ich merke garnichts für mich wird es eindeutig schlimmer bei jedem Tag :-( ich hoffe das es bald alles ein Ende hat mein Bauch sieht man auch schon extrem als wäre ich schon im.5-6 Monat trage auch schon umstandsmode am 15ten bei 13+6 hab ich den fa Termin und hoffe er kann mir etwas verschreiben was die Übelkeit etwas abklingen lässt neusema hilft 00 Liebe Grüße