Angel Sound Mini, aufnehmen wie???

Hallo zusammen, habe den Angel Sound aber Mini, da hab ich Kopfhörer und ein Kabel dabei, nun über Kopfhörer geht es ganz gut, aber ich weiss nicht wie ich das jetzt über den PC aufnehmen kann.Den wen ich ein ende an den PC reinstecke und das für Kopfhörer an Angelsound stecke passiert nichts auf dem Pc.
Das ist der Angelsound ohne Lautsprecher, kan man wirklich nur über Kopfhörer höre. Aber in der Anleitung steht man könnte es Aufnehmen über das Kabel. Evtl hat jemand den selber Angel sound (mini) und hat Erfahrung wie es gehen könnte?

Liebe Grüsse und danke für die Antwort.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo. Genau gleich ging es mir gestern. Habe es nicht hinbekommen aufzunehmen. Habe sogar die App am Handy runtergeladen und nicht mal da hat es funktioniert...
Ich hab auch schon gegoogelt wie das gehen soll aber wirklich nichts gefunden.

LG

4

Hab was rausgefunden bissel Umständlich aber es hat geklappt.
Du machst beim Pc das normale Sandartprogram Audiorekorder auf, ist zum aufnehmen, dan suscht du den Herzscjlaf mit guten Kopfhörer und wen du den gefunden hast, dan hältest du den Kopfhörer wirklich ganz nah dran an das Mikrofon beim Pc und dan nimmt es einigermassen aus. Anderst weiss ich auch net.lg

2

Hatte bei mir auch nicht geklappt als ich noch den angelsound hatte.
Habe dann einfach eine minibox angeschlossen und mit dem handy aufgenommen.

Habe jetzt den sonoline und finde ihn viel benutzerfreundlicher.

3

Ich habe erst 3, aber das vierte ist unterwegs.
Meine sind jetzt 1,3 und 5, also auch noch sehr klein.
Mein Mann ist von 7.00-19.00 Uhr außer Haus.
Wir haben für uns gute Routinen gefunden.
Ab Sommer wird es sich dann aber noch einmal umstellen, da die Große in die Schule kommt und im Dezember kommt dann das Baby.
Der Alltag klappt bei uns ganz gut.
Das Einzige, was mich persönlich stresst, sind die Freizeitaktivitäten der Kinder, da sie dort noch nicht alleine hinkönnen und ich also da bleiben muss mit allen Kindern.
Ich wohne in der Großstadt, daher sind die Anfahrtswege länger.
Meine Große hat z.B von 17.00-18.00 Uhr Ballett.
Normalerweise ist die Schlafenszeit der Kleinsten 18.00 Uhr.
Daher ist die Stimmung dann nach dem Ballett Grenzwertig, vor allem weil wir danach auch noch mit der Bahn nach Hause müssen.

Sie liebt diesen Kurs aber heiß und innig und das möchte ich ihr nicht nehmen, da sie diesen schon vor der Geburt von Kind 3 begonnen hat.

Da Babysitter bei uns ab 10 Euro aufwärts kosten und meine Familie weiter weg wohnt, stemme ich das Meiste alleine.

Da bleibt also nicht besonders viel Freizeit für mich übrig.

Aber ich habe es mir so gewünscht und bin zufrieden.
Ich weiß, dass die Kinder selbständiger werden und ich auch irgendwann wieder mehr Freiheiten zurück gewinne.

Ich stelle mich aber schon einmal darauf ein, dass der Terminstress mit zunehmenden Alter zunehmen wird.
Aber irgendwann ist dann die Zeit gekommen, an der sie alleine zu Aktivitäten und Freundesbesuche gehen.

5

Falscher Beitrag? 😋

6

Bin ich ja froh das es nicht an mir lag 😂😂ich hab auch den Mini und hab alles angeschlossen und aufnehmen keine Ahnung warum klappte vorn und hinten nicht. Auch nach Anleitung. Mann versuchte es auch und ist gescheitert also hab ich ne kl Box abgeschlossen und brav mit meinem Handy aufgenommen ohne Rauschen etc und ist besser geworden als beim Arzt 😂😂vom Ton her. Leider also kann ich dir auch keinerlei Erklärung bieten 🙈🙈