Schwangerschaftskilos schlanke Frauen?!

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Also Frauen die vor der Schwangerschaft schlank waren bzw. es vielleicht immer noch sind 😆. Ich bin zb. mit 55 kg bei 1,70m gestartet und war damit laut BMI untere Grenze Normalgewicht/obere Grenze Untergewicht. Habe jetzt etwa 7,5 kg mehr in der 27 SSW. Hat jemand Vergleichswerte für mich bei ähnlicher Statur. Wie viel habt ihr bis zum Schluß noch zugenommen?

1

Ich bin bei 1,65 und 53 kg gestartet und habe 22 kg zugenommen 😂🙈

2

Hi süße also bin 1,52 start Gewicht war 52 und bin jetzt fast auf 48 Kilo bin heute bei 11+5 also noch nicht so weit wie du aber bin oft an brechen und leide an sehr starke Übelkeit daher nehme ich ab statt zu Liebe Grüße

3

Ich denke, ca. 15 kg. sind normal

4

Hallo,
ich bin aktuell erst in der 8.SSW, aber ich berichte dir mal von meiner ersten Schwangerschaft (und in den folgenden war es vergleichbar).
Gestartet bin ich mit ca 53,5kg auf 1,68m; in der 28.SSW hatte ich 6kg mehr und bis zum Schluss insgesamt 8kg mehr (wobei ich auch schon in der 37.SSW entbunden habe; in der nächsten Schwangerschaft waren es dann insgesamt 10kg bis zur 39.SSW).
LG

5

1,67 mit 60 Kilo gestartet.
Jetzt 7 Kilo mehr in der 36 ssw.

Ist meine 3. Schwangerschaft

6

Ich hatte vor der SS 65kg auf 1,76m und zum Schluss 82kg. Jetzt 2 Monate nach der Geburt bin ich wieder bei 69kg. :-)

7

Ich bin zwar nicht so schlank gestartet wie du. Hatte über die Weihnachtszeit schon vier Kilo zugelegt (von 58 auf 62 kg bei 168 cm).

Gestartet bin ich in die SS also mit 62 kg. Am Samstag waren es 69,5 kg . Bin jetzt 31+6. Habe also insgesamt bisher 7,5 kg zugenommen.

Ich denke jetzt nach dem Urlaub werden es aber noch ein paar kg mehr sein ;-)

Hier wird geschlemmt.

8

Ich hatte bei meinem Sohn 13 kg zugenommen. Gestartet mit 49 kg bei 1,64cm.

Hatte nach der Geburt noch 2 kg über, die ich nie wieder richtig wegbekommen habe. Meine Hosen haben leider nie mehr gepasst. Bin dann von 34/36 zu 36/38 geschwappt.

Lg

9

Ich bin bei einer Größe von 166 cm in der ersten ss gestartet bei 53.0. Habe insgesamt 8,6 kg zugenommen und die waren eine Woche nach Geburt weg.

Aktuell starte ich bei 54,0 und bin gespannt. Habe noch 32 Wochen :D