Kliniktasche SILOPO

Thumbnail

Die Kliniktasche steht bereits einige Tage bereit, da ich immer wieder Wehen hatte ab der 28.SSW...

Jetzt hat sichs da jemand bequem gemacht darauf... Mein Mann denkt ja, dass sei ein Zeichen, dass es bald losgehe... ich hoffe immernoch dass wir die 37 +0 erreichen...

Lg nica (35+4)

1

Hey Nica,
da will wohl jemand mit und den neuen Erdenbürger auch sofort im Krankenhaus willkommen heißen ;)
Da heißt es für uns beide noch mind. 10 Tage durchhalten.
Hast du aktuell noch Wehen?
Meine GMH-Verkürzung zwingt mich noch immer zum Schongang. Aber zumindest keine Bettruhe mehr bei der Hitze!
Liebe Grüße
Nine mit Nelli inside (35+4)

2

Hey nine

Hatte jetzt 2 Wochen ruhe... aber heute hab ich wieder Wehen... (aber eher Übungswehen keine vorzeitigen Wehen wie zuvor) naja die Geburt würde nun ja nicht mehr aufgehalten werden. Dennoch fiebere ich dem 10. August entgegen...
Schonen sollte ich mich auch noch... aber das ist nicht immer so einfach mit meinem zweijährigen Wirbelwind... naja.. wird schon alles gut gehn..

Musste öfter schon an dich denken... freue mich für dich, dass deine Kleine auch noch im Bauch ist.. 😉

Lg nica

4

Danke, das ist ja lieb von dir :)

Ich drücke uns beiden weiterhin die Daumen, dass unsere Mäuse es noch bisschen in uns aushalten!

Vor paar Wochen hätten wir ja immerhin beide nicht gedacht, überhaupt so weit zu kommen, da sollten wir die 9 Tage jetzt echt noch schaffen :)

Wir lesen uns!

3

😄😄 wie süß 😍