ich bin ein UHU 🙈 wie gehts den novembis? ☺️

morgen beginnt die 27. ssw und heute sind es nurnoch 99 tage 😱
die zeit verfliegt sooo schnell und ich habe den kopf so voller gedanken, ängste, freude und und und 🙈
körperlich geht es mir eigentlich sehr gut ausser die hitze macht so zu schaffen aber so gehts bestimmt grad allen ☺️
wie gehts euch novembis denn grad so? ❤️
lg mimimi mit babyboy inside (26 ssw) 💙

1

Ich weiß wie du dich fühlst, bin in der 24 + 3 und auch ziemlich am hibbeln, der ET soll der 19.11 sein, bin gespannt, ob er überhaupt so lange drin bleiben möchte *grins* aber ich denke, dass solche Gedanken ganz normal sind, einerseits hab ich Angst vor der Geburt (auch weil es das erste mal ist) aber andererseits, man weiß ja für wen man das macht und ich freu mich darauf, den kleinen Boxer in meinen Armen halten zu können 💙

2

Mir macht die Hitze auch zu schaffen, dicke Füße, dicke Hände, heute leichte Kreislaufprobleme. Aber der kleinen Maus geht es gut. Strampelt wie blöd bald müsste ja der Platz enger werden. Ich hab noch 103 Tage. Wie sieht es bei euch mit Namen aus. Habt ihr schon welche? Wir können uns einfach nicht entscheiden .

LG Sabrina 25+2

3

Huhu! Ich bin zwar noch kein UHU, aber habe auch Termin im
November (22.11.). Mir geht’s momentan richtig gut. Habe mit der Hitze kaum Probleme und auch sonst keine Beschwerden. Würde mich freuen, wenn es so bleibt, aber weiß von der ersten SS, dass es für mich noch deutlich beschwerlicher wird. Aber die Vorfreude zählt :-)

4

Huhu ich hab noch 102 Tage, ansich fand ich auch das die SS bisher relativ schnell verging aber ich will nicht mehr 😭😭😭😂😂😂
Diese Hitze macht mich alle. Kann nicht mehr so lange laufen, durch das Wasser mir tun das so die Füße weh. Ich bin froh wenn so langsam Oktober wäre 😜

5

Huhu
Ich hab noch 8 Tage bis zum Uhu! Die Hitze und mein wilder 2 jähriger machen mich gemeinsam fertig, aber ansonsten ist alles entspannt ☺️. Wir können es kaum erwarten das unser 2. Bubi kommt 💙 mein Mann hat vor ein paar Tagen gesagt: so schnell wie möglich so kange wie nötig 😅 bin ich voll bei ihm
Lg c-jay mit Bubi (2) und Bubi inside (25ssw)

6

Hast du auch am 7.11 ET? :) Ich bin heute nämlich auch genau 25+6 und ab heute ein UHU. LG auch mit Babyboy 😊😍

7

Wir sind ab morgen auch ein Uhu. 😊 Wie die Zeit vergeht. Uns geht's richtig bescheiden. Die hirzr macht mich echt extrem fertig. Ich kann schier nicht laufen vor Wasser. :( nichts hilft... Laufen is ja unerträglich Grad wegen dne Wasser und wegen der Hitze. Aber wenn ich bedenke nur noch ein paar wochen :) ist es mir wert.

Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und boy inside :) 26 ssw :)

8

Juhu
Ich hab noch 97 Tage .
Fand auch das die Zeit gut rum geht bald ich schon der nächste große Schall 🤗
Ich hab einige Wehwehchen aber die nehme ich für meine Maus gern in Kauf 😀

Namen haben wir schon seid der 15 ssw 😂

Lieben Gruß Bienchen mit 2 Jungs an der Hand und babygirl inside 27 ssw

9

Ich habe noch 94 Tage bis zum et.
Die hitze hat mir auch immer total zugesetzt.. nun sind wir seit samstag in dänemark, es ist nicht so warm hier und somit geht es mir gleich besser..
Ich habe jeden abend höllisch sodbrennen egal was ich mache 😐
Naja im ganzen hoffe ich einfach das die zeit schnell vorbei geht 😅