plötzliches stechen

Hi ihr Lieben.
Ich hatte eben ein plötzliches stechen von innen gegen die Scheide?!??
war das am Mumu? ich habe ja gar keine Ahnung von sowas 😶😶
Es hat sich angefühlt als wenn jemand mit einem scharfen Gegenstand zu gestochen hat.
hoffe es ist verständlich was ich meine 🤔
Ich bitte um Rat / Erfahrungen etc. Ist meine erste Schwangerschaft.

37 SSW 💛

1

Ich kann dir zwar leider nicht helfen aber hänge mich dran. Hab das seit 2 Wochen immer mal wieder. Bin in der 31. Ssw und hatte es bei meiner ersten SS nie.

2

Hey, also ich hatte das in meiner ersten ss am schluss auch öfter, is wahrscheinlich einfach nur ein zeichen das da unten immer mehr druck raufkommt weils kind tiefer rutscht 😊 also eigentlich ein gutes zeichen 👍🏻

5

danke :)

3

Hey , das habe ich meiner Frauenärztin auch gefragt , hatte ein Messer stechen für paar min in der scheide .. sie meinte ist ein gutes Zeichen da dein Körper sich so auf die Geburt vorbereitet. Lg

4

vielen Dank für die Info :)

6

Hey ich bin in der 40ssw und habe das auch seit längerem immer mal wieder.
Hab gestern dann nochmal die Hebamme gefragt und die sagte das ist der Kopf der auf den Muttermund drückt und vollkommen ok.

weiteren Kommentar laden
8

Das kann das Köpfchen sein des Babys habe ich auch und meiner liegt seit kurzem im SL und es sticht so herbe manchmal :D

mit babyboy 33+3 #ball