SILOPO **** mir ist so übel und ich ertrage diese Hitze nicht!

Hallo ihr alle,

an alle die mit einem riesigen Bauch in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft verweilen: Ich verneige mich vor euch!!! Ich bin grade mal in der 9. Woche und kämpfe seit einigen Tagen mit extremer Übelkeit - über den ganzen Tag. Ich bin am Ende. Außerdem bin ich ständig krank, weil mein Sohn alles aus der Kita heimschleppt und ich bei ALLEM hier schreie...

Ich bin grade zu nichts in der Lage, schleppe mich irgendwie durch den Tag. Versuche meinen Kleinen wo es nur geht zur Oma zu bringen damit ich schlafen kann. Ich würde mich ohne Kind glaub ich einfach in meiner Wohnung im Dunkeln vergraben und im Herbst wieder rauskommen.

So genug gejammert, danke fürs Lesen!!!

Beate mit Bubi 1,5 an der Hand und zwei Minis inside.

1

Ich bin in der 27ssw und der Sommer kotzt mich nur noch an. Es ist hier so unerträglich warm und jetzt sind wieder 40 Grad angesagt😓 ich will Herbst!

2

Jaaa ich auch!!!!!! Es macht echt so gar keinen Spaß mehr. *heul*

3

Kommt zu uns in den wunderschönen Norden. 24 Grad und viel Wind und viele Wolken. 🤗

weitere Kommentare laden
4

Wird besser %:)

Wir sind 27 ssw und rennen schon mit ner Murmel wie im Endspurt rum. :( macht echt kein Spaß. :(

5

Wenn du nicht an die Sonne gehst und dich den ganzen Sommer im Dunkeln vergräbst, dann wirst du noch viel viel kränker werden. Das ist dann die Ursache für die ganzen Infekte und die Übelkeit: Vitamin-D-Mangel.
Die Haut (ohne Sonnencreme!) bildet an der Sonne Vitamin D, das nötig ist für das Immunsystem, für den Kreislauf, die Muskelfunktion, für guten Schlaf, einfach für die Gesundheit.

7

Dem stimme ich voll und ganz zu.

8

Ja das stimmt auf jeden Fall. Mein Spiegel wurde aber erst aufgefüllt und ich erhalte aktuell mit Tropfen mehrmals die Woche. Außerdem ist das ja nur mein Wunschtraum. Ich bin schon wegen meinem Sohn täglich draußen...

weitere Kommentare laden
6

Also mich stört das nächtliche pinkeln mehr 😂 ihr schafft das und es kommen bessere Zeiten :) ganz bestimmt. Lg Christiane 39+2 😁👏🏻

9

Oh gott du sprichst mir aus der Seele. Ich bin ab morgen in der 9. Woche und habe einen 18 Monate alten Wirbelwind um mich herum ^^

Mir macht die übelkeit auch total fertig. Ich kann auch nicht mehr. In 11 Tagen geht mein Flieger, ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll. Urlaubsstimmung gleich null..

18

Und du fliegst dann in ein noch heißeres Land, und was machst du dort?

10

Hi,

mir geht es gerade ähnlich, ich bin in erst in der siebten Woche.
Mir ist übel ich hab Kopfweh und wenn ich mich draußen nur bisschen Bewege bekomm ich mit drm Kreislaufprobleme.
Zudem ist mein zweijähriger gerade sowas von anstrengend.
Am liebsten würde ich paar tage allein in den Urlaub und einfach mal nicht tun.

11

Hallo Leidensgenossin,

ich bin in der 7. Ssw und mir geht es auch nicht gut. Die Hitze setzt mir total zu und ich leide auch an 24-Stunden Übelkeit.
Ich versuche den Tag zu überstehen und mein trotziges Kleinkind bei Laune zu halten.
Als ich vor 2 Jahren mit großem Bauch den Sommer verbracht hab, fand ich das halb so schlimm. Diesmal leide ich aber total.
Gute Besserung

13

Versuch was schönes, dem Wetter angepasst zu machen, das du auch nicht schwanger mit deinem Kind unternehmen würdest :)
Ich bin in der 23 SSW und meine Maus ist
2 1/2 und echt trotzig und anstrengend im Moment :)
Wir fahren einfach fast jeden Nachmittag zum Baggersee, Wasser und Sand und ein glückliches Kind sind die Belohnung.
Trotz Ischias und echt fiesen Symphysenschmerzen geht das trotzdem sehr gut und Abends fallen wir beide müde, erschöpft, aber glücklich ins Bett :)

14

Hallo,

Geht mir genau so. Bin jetzt in der 27. SSW und verteufele das Wetter momentan. Ich würd sonst was drum geben wenn es mal einen Tag Regnen würde. Bin total schlapp und gereizt von der Hitze und unsere Große ( fast 4 Jahre alt) leidet bisschen drunter weil ich wegen meinem Kreislauf kaum raus kann. Und sie langweilt sich natürlich dementsprechend..... alles bisschen schwierig momentan.

Scheiss Hitze 🙄

Ich leide mit dir und hör jetzt auch auf zu jammern 🙈

Lg