Schleimpfropf

Huhu.

Jemand Erfahrung damit gemacht, das er über Tage immer ein bisschen abgeht beim Toilettengang?
Könnt ihr sagen wielange ihr das hattet, bis das Baby dann kam?
LG

1

Hallo,

Mein Schleimpfropf ging bei 36+0 komplett weg und unsere Maus ist spontan bei 36+2 gekommen.
Hatte damals auch meine Hebamme gefragt und sie meinte, kann gleich los gehen, kann aber auch sich noch Wochen hin ziehen...

Wünsch dir noch eine schönen Zeit und meld dich mal 😃


Liebe Grüße
Luna.st 🤗

2

Danke für deine Berichterstattung 😊
Ich bin heute auch 36+0 und seit gestern Abend 20 Uhr hatte ich auf einmal diese Fäden am Papier.
War auf heute morgen gespannt und auch dann tatsächlich wieder. 🤔
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

3

Hallo,
Ich hab das schon Ne ganze Weile...... bin heute bei SSW 40+1 und warte leider noch immer auf meine Maus.
Das "kann" also quasi alles bedeuten....

Alles Gute für dich 😊

4

Hattest du denn vorher irgendwelche Übungswehen oder so? Oder alles wie immer?
Freitag war ich beim Fa, da sagte sie der äußere muttermund wäre schon offen, der Gebärmutterhals fast komplett verstrichen, der immer muttermund aber zum Glück noch zu.
Selben Abend hatte ich wieder 3 Stunden doll Übungswehen.
Also bisschen was war bis dahin schon passiert.

6

Ja übungswehen hab ich. Muttermund ist auch ca 1cm auf, Schleimpfropfteile immer wieder...... Aber das war's auch leider schon 🤨. Morgen hab ich wieder FA Termin. Mal sehen ob sich dann mehr getan hat

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Mein Schleimpfropf ging bei meinem Sohn bei 35+0 ab. Gekommen ist er an ET+1. Mal sehen, wie es diesmal wird ;).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 34.ssw

8

Ich habe gelesen , das sich das wi2der nachbilden Kann, wenn er vor der 37. Woche abgeht?
Warst du seitdem beim fa? 😊

9

Bei mir hat er sich nicht nachgebildet. Würde engmaschig kontrolliert, da ich aufgrund eines beidseitigen Harnstaus vorzeitige Wehentätigkeit hatte.

weitere Kommentare laden
15

Früh zufällig in der Toilette beim FA. Bei der Untersuchung war der Muttermund fest verschlossen. Kaum zuhause, die 1. Wehe, ca 13.00 Uhr. Am nächsten Tag 14.03 Uhr war mein kleiner da. Pünktlich am ET.