Endlich hat er sich gezeigt ❤️ Babyfernsehen

Huhu, ich bin mittlerweile in der 30.ssw
Bisher mochte unser Lütter sein Gesicht nicht einmal zeigen.
Gestern hatten wir Babyfernsehen und eeeeeendlich durften wir sein Gesicht bewundern. ❤️❤️❤️

1
Thumbnail

Wow, was ein tolles Bild 😍 unseres war auch schön, aber nicht so scharf wie deins :-)

2

Boah was für ein gutes Bild!! #verliebt

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

3

Was für ein tolles Bild!

4

Tolles Bild!!!!! Unsere Maus findet Fotos doof Ultraschallbilder von allem nur nie ein vernünftiges schönes😂😂Gesicht no Go. Dann bei dem 3D/4D nach 50 min ersten tollen Bilder!!! Es ist Wahnsinn was alles möglich ist heut zu Tage!!!! Und man ist immer mehr verliebt 😍😍klasse Bilder für die Ewigkeit!!!

5

Da hat sich das warten aber gelohnt 😍😍😍

6
Thumbnail

Sehr schön. Unser kleiner Mann hat sich auch erst gezeigt nachdem ich noch Mal Treppen gelaufen bin und mich ein bisschen bewegt habe. Es hat sich gelohnt. Die Bilder sind auch aus der 30. SSW.

7
Thumbnail

Und noch eins.

8
Thumbnail

Eure Bilder sind so mega toll. Da möcht ich glatt nochmal zum 3d.
Unsere kleine versteckt dich gerne hinter ihren Händchen. Aber ihr Lächeln haben wir trotzdem ein paar mal bekommen 😁

LG Sarah 30+6

9

Hihi ihr habt auch tolle Bilder ❤️ es ist so toll was die Technik mittlerweile kann. Es fühlt sich eh alles so unwirklich an und so ein Bild lässt einen irgendwie besser begreifen.

Bin übrigens schon 31. Ssw 😂 die Zeit rennt
Also 30+1