Er ist weg

Hallo, ich wollte nur mal ausheulen ! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ! Bin 7+ 0 ssw ! Wir wollten so viel ein Baby , ich und mein Freund ! Hat 7 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin ! Und jetzt auf einmal sagt er , er will das Baby nicht ! Ich soll abtreiben ! Ich verstehe die Welt nicht mehr ! Wie so ? Gestern und heute haben wir so viel gestritten , geschrien , ich habe so viel gewei nt ... und so viel geraucht !!!!! Und jetzt ...Mein Freund ist weg ! Hat eine Tasche gepackt und ist gegangen ! Und ich sitze und Weine und rauche ! Jetzt bin alleine ! Ich will nicht abtreiben ! Aber ich will auch ohne ihn nicht ! Ich liebe ihn so viel ! Dazu noch der Angst dass ich das Baby etwas gemacht habe mit dem Zigaretten ! O Gott, warum nur ?

1

Als erstes Mal: Kippen weg. Deinem Kind ist sicher noch nichts passiert, aber das Rauchen ist absolut gefährlich für dein Baby. Also, schmeiße die Schachteln weg und das Feuerzeug gleich hinterher.

Dein Freund hat Panik bekommen und sich absolut daneben bekommen. Das kannst du jetzt nicht ändern. Aber, du kannst dich wie eine Mutter Verhalten und dein Kind beschützen, indem du aufhörst zu Rauchen und dir sagst, dass du es auch alleine schaffen kannst, wenn du es willst. Zu not gibt es auch Hilfe vom Staat und von Jugendamt. Niemand muss alleine sein.

Wenn du nicht abtreiben willst, kann dich auch niemand zwingen. Sei dir das bewusst.

Ich wünsche Dir alles Gute. Du packst das !

2

Liebe france,
S tut mir leid wie es dir im Moment geht. Aber egal was ist, als erstes erst einmal die Zigaretten weglassen und tief durchatmen. Hast dude8n Familie oder eine gute F4eundi. In der Nähe? Ruf an, so dass du jetzt nicht alleine bist und sprich mit Ihnen oder lass dich e8 Fach mal in den Arm nehmen.

Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen, da ich weder deinen Freund noch dich noch die Umstände kenne. Du musst auf jeden Fall zur Rihe kommen. Vielleicht kannst du in ein paar Tagen nochmal mit deinem Freund sprechen. Vielleicht hat schreibst du ihm auch einfach mal einen Brief indem du Fragen stellst und beschreibst wie es dir geht und was du fühlst. Das Ganze aber ohne Vorwürfe.

Ich wünsche dir alles alles Gute.

3

Dein Baby ist deinem Verhalten komplett ausgeliefert, also stopp das Rauchen. Trotz deiner schwierigen Situation möchtest du doch ein gesundes Kind oder nicht?...und dir an den kopf zu werfen es abzutreiben...unfassbar.bitte behalte das Kind, egal was mit deinem Freund passiert. Du wirst eine gute Mutter, sonst hättest fu dir hier keinen rat geholt. Aber auf jeden fall: Zigarette weg!sofort!

4

Hallo Liebes,
es tut mir wirklich sehr leid für dich, was dein Freund dir gerade antut!:-(

Ich kann dem, was lenamarie93 geschrieben hat, nur vollstens zustimmen.

Schon öfter konnte man solche Geschichten hier auf Urbia lesen:
Zuerst wird ZUSAMMEN auf ein Kind gehibbelt und wenn es endlich klappt,
will der Mann die Abtreibung.

Eine Erklärung wäre so eine Art Panik, die deinen Freund plötzlich überfallen
hat. Das ist aber keine Entschuldigung für sein furchtbar egoistisches Verhalten!

Du möchtest beides haben: Das Baby und deinen geliebten Freund.
Leider geht das nicht...dein Freund hat sein wahres Gesicht gezeigt
und du klingst -Gott sein Dank- nicht so, als würdest du für ihn zur Abtreibung gehen.#pro

Kümmere dich jetzt nur um dich und das kleine Wesen, das in dir heran wächst.
Das kleine Herzchen schlägt bereits...#herzlich Es ist DEIN Baby, beschütze es!
Höre sofort auf zu rauchen, dann ist alles gut.:-)

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!#blume
Wende dich jetzt an deine Familie und/oder liebe Freunde, die dich unterztützen werden.

Alles Liebe für dich und dein Krümelchen!#herzlich

5

Tief durchatmen.
Kippen wegwerfen.
Warten.
Manch einer kriegt Panik wenn es ernst wird. Also die erste Reaktion nicht überbewerten. Es kann sein dass Dein Freund sich wieder fängt und es ihm super leid tut. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Wenn nicht wirst Du das Kind auch allein schaukeln. Es war gewollt. Es kann nix dafür. Es hat ne starke Mama. Du findest genug Kraft in Dir....

6

Kippen weg!!!
Pro Familia anrufen!!!
Mach dich nicht verrückt vielleicht kommt er ja zurück wenn du ihm zeit gibst. Kopf hoch und denke an dein Baby <3