Schilddrüse o.k in der ss ?!

Hi,

Wie findet ihr die Schilddrüssewerte:

Tsh 2,33
Ft4 0,93
Ft 3 2,9

1

Tsh sollte zwischen 1 und 1.5 liegen.
Meiner ist 2.3 muss Schilddrüsen Tabletten nehmen

Grüsse

Joleen mit Zwerg 17+2

5

Hi,

Ich bin aktuell schwanger. Mein Hausarzt meinte nur, es ist ok...

Nehme ja schon 100 mg

6

Bin schwanger, aber bin mir nur noch so sicher ob die Werte in Ordnung sind

2

Mein tsh lag vor einem Jahr bei 6.8. Habe dann täglich l thyroxin 50 genommen und bin nit einem wert von 1.8 schwanger geworden. Viel Glück! :)

9

Ich bin mit den Werten auch schwanger geworden. Wollte eigt wissen ob die Werte während der ss in Ordnung ist?

Bin in der 20 ssw

3

Wie weit bist du und nimmst du schon was??
War gestern erst beim Endo. Bin 8+3 und im ersten Trimester sollte der TSH nicht über 2,5. Bin aktuell bei 1,9 (nehme LT 75). Er meinte sobald ich über 2 komme soll ich auf 100 erhöhen. Und die freien Werte im oberen Drittel. Kann ich bei dir jetzt ohne Referenzbereich schlecht beurteilen...

Alles Gute!!!

7

Hi,

Bin aktuell in der 20 ssw...die Werte sind aktuell.

Ich nehme ja schon 100 mg

4

Nimmst du l-thyrox tbl? Dann dosis erhöhen, wenn nicht dann ist das OK

8

Ja ich nehme sie ein. Schon über einem Jahr die 100 mg

10

Ich habe einen Wert von 3.37 und bin auch schwanger geworden. Habe es leider dann verloren. Ich frage mich, ob es an dem hohen Wert lag.