Hilfe, bitte, ich blute:-(

Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. vielleicht ging es jemandem auch so und es ist gut ausgegangen....???
zu mir, ich hatte bereits einen Abgang, danach habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, die ist knapp 2 Jahre. Nun bin ich wieder schwanger, meine Periode blieb aus (24.6 war die letzte)
ich hab am Donnerstag positiv getestet und für Montag ein FA Termin gemacht, dann am Sonntag hab ich geblutet, nicht nur ein wenig sondern so heftig das ich mir sicher war das Baby ist gegangen. Es war heftig, richtige Sturzflut mit Brocken drinen aber komplett ohne Schmerzen. Am Montag dann die Überraschung, das Baby ist noch da, fruchthöhle intakt und das Herzchen am schlagen, ich hab geweint vor Freude und der Doc meinte erstmal diese Woche bettruhe, gelbkörper Hormon, Magnesium und schonen. Gut, gesagt getan, ich liege nun also viel und schone mich aber gerade eben wieder Blut ohne Ende, aus dem nix und wieder Brocken dabei. seit Montag habe ich auch leichte Unterleib Schmerzen.

ich hab Angst um mein kleines Würmchen, was kann ich tun? morgen werde ich den Doc aufjedenfall nochmal anrufen aber könnt ihr mir vielleicht schon etwas Hoffnung machen? Hatte jemand das auch, Blut Verlust die ersten Wochen und das Kind blieb trotzdem?

1

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren.

2

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren, aber vielleicht kann ich dir trotzdem Mut machen.

Meine Arbeitskollegin hat die ersten 4 Monate immer so heftig doll geblutet, dass sie jede zweite Nacht ins Krankenhaus musste. Keiner konnte sagen woher die Blutungen kamen.

Letzten Monat haben sie den ersten Geburtstag ihrer gesunden Tochter gefeiert.

3

oh das ist toll, ich hoffe das es bei uns auch so enden wird. ja ich werde gerade gefahren. hoffe das alles gut ist. Danke

4

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Alles gute euch

weitere Kommentare laden
8

Hi,

kann dir Mut machen!
In meiner letzten SS dasselbe drei Monate lang. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter welches nach und nach abgeblutet ist. Zum Glück nicht beim Baby.
Musste mich auch schonen und Magnesium nehmen.
Mein Sohn ist jetzt knapp zwei Jahre alt.
Ich wünsche Dir alles Gute!