Ich kann nicht mehr😭 35ssw

Hey ihr lieben, ich muss mal jammern.
Bin jetzt in der 35 ssw und ich kann einfach nicht mehr! Mir tut alles weh, es ist viel zu warm und ich bekomme schlecht luft vorallem wenn ich wieder eine übungswehe hab. Ich hab das gefühl als wäre ich dauer vollgegessen. Ich hoffe die letzten wochen gehen jetzt ganz ganz schnell rum!!! Geht es noch jemanden so? Lg

1

Achso und ich hab abends immer extrem sodbrennen das kommt auch noch dazu!😕

2

Zumindest dagegen kannst du doch Renny nehmen.
Ohne Renny hätte ich in meiner Schwangerschaft wohl nen Amoklauf gestartet 😉

Ansonsten hast du (sowie alle anderen) mein tiefstes Mitgefühl.
Ich war letztes Jahr im Oktober / November so weit wie du jetzt. Und fand das schon mehr wie beschwerlich.
Diese Temperaturen dazu will ich mir gar nicht vorstellen!!!!

ABER DU SCHAFFST DAS!
Und bald ist es auch geschafft!

3

ja aber ab freitag bin ich in der 39 ssw... ich mag auch nicht mehr. wasser in den füssen tut sauweh und die mittlere ist erst 2 jahre alt so das ich gezwungen bin ständig hinterher zu laufen. die warmen nächte sind das i tüpfelchen

4

33. Woche, ich kotze ebenfalls ab :(
Dieses Wetter bringt einen ja noch förmlich um! Das einzig gute: die Zeit arbeitet für uns. Sie bleibt beim jammern wenigstens nicht stehen...

5

Ich bin auch in der 35 ssw.. am liebsten kein Millimeter bewegen.. heute geht es noch zu einer Hochzeit und die findet bei meinem Talent auch noch draußen statt. Sind ja auch nur 39 Grad heute 😩
Ich habe auch keine Lust und Kraft mehr. Ganz schlimm habe ich mit der Symphyse zu kämpfen. Und ja dass mit der Luftnot ist auch ganz schlimm, vor allem bei Senk- und Übungswehen.

Aber bald haben wir es geschafft. Habe irgendwie das Gefühl mein kleiner wird kein September Baby sondern ein August Baby 🤷🏼‍♀️😅

6

Hier,ich auch!
Bin in der 39.ssw und habe absolut keine Kraft mehr.
Wehe seit einer Woche schon vor mich her,bisher leider ohne Erfolg.
Richtig geschlafen habe ich seit Wochen nicht mehr,meist enden meine Nächte zwischen zwei und drei Uhr und dann liege ich ewig wach.
Die letzten Tage leide ich wieder an Übelkeit,so wie zu Beginn der Schwangerschaft.

Und diese ekelhafte Hitze gibt mir noch den Rest,ich bin einfach nur froh über jeden Tag der endlich rum ist.

Haltet alle gut durch,wir haben es ja bald geschafft!

7

Wir frauen haben es aber auch nicht leicht!😅
Aber ich denke mal und da geben mir sicher alle recht das wenn unsere zwerge erst einmal da sind und wir sie das erste mal in den armen halten alle wehwehchen und schmerzen vergessen und vergeben sind!!!! Oder??

8

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Wir haben es ja bald geschafft und ein bisschen kühler soll es ja nun auch endlich werden.