Ziehender Schmerz im unterleib

    • (1) 08.08.18 - 12:41
      Inaktiv

      Guten Tag ihr Lieben.

      Ich bin jetzt in der 19 SSW.

      Seit Montag fühle ich mich irgendwie ekelig. Habe links und rechts starkes ziehen im unterleib, was echt teilweise fies ist.
      Kann nur kurze Strecken die so ca 15 Minuten Dauern gehen ohne Schmerz.
      Sind wohl die Mutterbänder?!
      Oder sollte ich mir Sorgen machen?
      Habe nächsten Dienstag meinen nächsten Termin beim FA.
      Sollte ich morgen lieber schon hingehen?

      Lieben Gruß

      Melissa mit Babyboy im Bauch.

      • Hallo Liebes,

        ich bin auch in der 19. ssw und habe das ebenfalls. Auch wenn ich mich drehe im Bett etc. ist das wahnsinnig unangenehm. Aber ich merke die kleine nun täglich und somit ist es bei mir eine Mischung aus Mutterbänder und die kleine die mir irgendwo hintritt😅
        Wenn es aber zu unangenehm ist, bzw. du ein Ungutes Gefühl hast, dann ruf doch mal deine Hebamme an🤗 Ich hab meine heute kennnengelernt und wenn was ist werde ich nur noch sie anrufen, da sie auch direkt nach Hause kommt.
        Ich wünsche dir trotz der schmerzen alles Gute und ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

        Lienchen mit Eleonora im Bauch 18+2💖🎀

        • (3) 08.08.18 - 16:56

          Ach wie lustig ich bin auch 18+2 :) ET ist der 7.1.19

          Besonders schlimm ist es auch wenn ich pipi muss bzw pipi mache, beim Wasser lassen zieht es richtig links und rechts im unterleib.

          Lg

          (4) 08.08.18 - 16:57

          Ach und spüren tue ich den Zwerg leider nur selten bis gar nicht obwohl es meine zweite schwangerschaft ist. 😓
          Aber das hat ja auch nichts zu heißen..

          • Ja bei mir ist auch der 07.01.19 ET😅
            Ja das kenne ich auch dieses ziehen wenn ich pipi muss. Mega unangenehm als ob einer da dran zieht links und rechts. Aber geht meistens schnell weg🤗
            Ich merke sie auch erst seit kurzem und kommuniziere im Liegen auf der couch mit ihr😂 wenn ich liege und über meinen Bauch streichle fängt sie an sich zu bewegen😂
            Und manchmal wenn sie sich bewegt kommt der Schmerz auch also denke es hängt alles zusammen🤗

Top Diskussionen anzeigen