Frage zur ssl

Thumbnail

Hallo mädels

Ich hab meine termine in 2w Rythmus.

Letzte us war et auf 11.3

Jetzt gestern auf 12.3

Vor 14tagen am 7+1 war fie ssl 1cm

Gestern 9+0 ssl 2,2 cm

Lese immer das viele in der 10w ssl 3cm haben.

Wächst es zu langsam ?

Lg

1

Nein, ist alles im Normbereich. Mein Krümel war auch nur 1,8 cm in der 9. SSW. FÄ sagte alles ok.

2

Mein Zwerg war bei 9+0 2,5 cm groß. Ich find 2,2 cm jetzt nicht auffällig klein. Und wenn es wirklich zu langsam wachsen würde, würde der FA bestimmt auch was dazu sagen. Also mach dir nicht zu viele Sorgen :-)

3

Nein ich hatte den es ausgelöst normal wäre et 9.3

Jetzt 11bzw 12

Er meinte bis 14tage wäre normal

Ich mein weil es in 14 tagem nur 1,2cm gewachsen ist

4

Mein Frauenarzt hat gemeint pro Tag wächst es ca. 1mm
Also passt es doch.
Und ganz genau kann es der Arzt sowieso nicht messen.

5

Ich hatte das auch. 6+6 war der Krümel 9 mm, zwei Wochen später an 8+6 gerade mal 17 mm. Also in 14 Tagen 8 mm. Hab mir auch sorgen gemacht aber das war unbegründet. Zwei Wochen später hat Krümel alles aufgeholt und war bei 46 mm.
Die wachsen schubweise und die Messung ist nicht sooo genau. Also: alles gut 😊