Ich kanns nicht glauben

Hallöchen ihr lieben ♥
Nun habe ich es doch getan und ich darf auf zwei Hochzeiten tanzen...
Ich habe mich die letzten Tage so komisch gefühlt und hatte schon eine Schwangerschaft im Hinterkopf... Bin dann eben beim einkaufen noch mal zum rossmann und habe sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest mitgenommen und siehe da... POSITIV

Eigentlich nehme ich die Stillpille, wundere mich aber keinen Meter... Ich war ja gleich skeptisch was die Pille betrifft, da ich ja schon zweimal mit normaler Pille schwanger wurde... Einige kennen mich und meine Geschichte hier ja noch :))
Ich kann es echt kaum glauben... Mein Sohn wird jetzt sieben Monate und wir wollten eigentlich noch warten, bis ich mein Studium abgeschlossen habe und bei meinem Gyn mit in die Praxis eingestiegen bin... Ich bin so hin und hergerissen... Freude, Angst, alles irgendwie...

Das schlimmste ist, dass ich noch nichtmal sagen kann in der wievielten Woche ich sein könnte, da ich keine richtige Periode hatte...

Freue mich wieder bei euch zu sein ;))

Eure Silvesterkugel mit Adrian an der Hand und dem positiven test in der anderen ;)

1

Huhu,

ich kenne dich noch, zumindest deinen Namen.😊
Herzlichen Glückwunsch.😍

Ich habe im Oktober entbunden und bin ein halbes Jahr danach auch wieder schwanger geworden, bin mittlerweile in der 18.Woche.
Ich hab die letzten Tage von einigen Schwangeren gelesen, die letztes Jahr schon hier unterwegs waren.❤️

Bei uns war es übrigens auch nicht so fix geplant. Manchmal überkommt mich auch ein bisschen die Panik, aber weißt du, über Dinge die sich nicht ändern lassen, sollte man nicht allzu lange nachgrübeln.
Du wirst das schaffen. So wie ich das schaffen werde und etliche Mütter vor uns schon geschafft haben.

Liebe Grüße ❤️

8

Danke dir :)
Ja klar schaffen wir das... Aber im Kopf male ich mir jetzt schon einige Szenarien aus... Naja, ich hoffe nur, dass ich beiden gerecht werden kann und meinem Mann auch noch... Und mit der Uni muss ich auch noch einiges besprechen... Ohjee...
Danke und dir auch noch eine tolle Schwangerschaft

2

Huhu
Wie toll, herzlichen Glückwunsch 🍀🌸😍
Ich hatte bei dir so mitgefiebert da ich im März entbunden hatte und kann mich an deinen Namen noch gut erinnern.
Ich kann dich da gut verstehen, als ich letztes Jahr positive testete, sollte ich eigentlich in der Praxis Hygiene beauftragte werden und war schon auf den Fortbildungen einen Tag danach, war der Test positiv 🙈
Ich war auch hin und her gerissen, aber ich sage immer, es kommt so wie es kommen soll 😊

Ich wünsche euch alles liebe und dir eine tolle Schwangerschaft.
Und dass du am Ende diesmal nicht so einen Nervenkitzel leiden musst🍀😉

Liebe Grüße 🌸

7

Ohhh jaaa, ich hoffe auch auf eine nicht so Nerven zermürbende Geburt... Bin echt aufgeregt... Bei Adrian konnte ich wenigstens ungefähr sagen wann es passiert ist...
Danke dir für die lieben Worte

3

Wow 😍 durch Zufall gerade deinen Beitrag entdeckt. 😀 unglaublich, weiss es dein Mann schon??? Hab keine Ängste...es ist sooo toll 😊 ich freue mich so sehr für dich.. Alles alles Gute! 🍀

6

Das ist echt krass... Bin auch heute noch total überwältigt... Habs ihm gestern direkt gesagt und er war schockierter als ich... Bin echt gespannt auf den Termin beim Gyn... Der wird sich freuen... Hoffe ich bekomme recht bald einen, sonst gehe ich einfach zur Blutentnahme und gucke was das hcg sagt wie weit ich bin... Huhuuu aufregend

4

Waaas? Du hast doch gefühlt gerade erst entbunden?! :-D Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvesterkugel! #herzlich#huepf

5

Hey meine liebe ...
ich habe deine Beiträge auch immer gern gelesen , schön das es bei dir nun auch wieder geklappt hat wenn auch ungeplant😂😂

Bei mir ist das gleiche passiert wie bei dir noch keine richtige mens *Dank dem stillen*
aber komisches Bauchgefühl und sehe da ich bin in der 8. Woche..
ich habe auch echt Bammel ob ich das alles so schaffe weil meine Prinzessin auch erst 11 Monate ist aber ich freue mich trotzdem .... viel Glück dir