Silbershampoo Fanola No Yellow

Hallo Mädels, war beim Frisör und habe Ombre gemacht. In den Spitzen unten wurden die Haare blondiert. Erst sah es super aus und nun sind sind die Haare mega goldig und ich mag es nicht. Habe mir das Fanola no yellow Shampoo bestellt und nun habe ich Angst, dass es irgendwie gefährlich sein könnte :(. In Silbershampoos ist ja oft Glycol drin.
Meint ihr ich muss mich sorgen? Würde es dann nicht aus den Ansatz machen.
Habt ihr Erfahrungen?
Lg, Nadine
Ssw19

1

Also ich benutzte das silbershampoo
Täglich und meinem kleinen geht es super☺️ habe gerade auch nochmal
Nachgelesen.. ein arzt schrieb, solange man sich nicht davon ernährt, es also oral
Zuführt, ist das absolut unbedenklich

2

Hey Melanie, danke für deine Antwort. Hatte bei Amazon Rezessionen gesehen und da stand halt n Auszug aus dem codecheck und bei Glycin stand halt das es Entwicklungsstörungen beim Kind geben kann. Aber wahrscheinlich wirklich nur wenn man es essen würde🤷🏻‍♀️?
Welches Silbershampoo nimmst du denn?

3

Ich nehme milkshake (bekommh man auch bei amazon) oder die eigenmarke von rossmann

4

Hey bin Friseurin. Wenn du bedenken hast benutz es doch einfach nur in den Längen und spitzen und den Ansatz wäschst du mit normalem Shampoo. Aber zieh dir handschuhe an sonst hast du ne Woche lang lila Nagellack 🤣

5

Werd ich machen. Würdest du deinen Schwangeren Kundinnen das denn ausreden oder denkst du das ist unbedenklich? Lg

6

Also ich benutze das shampoo auch ständig.
Bin frisörin😊 Solang du es nicht trinkst😜 sollte nix passieren😊👌

7

Hast du auch das Fanola oder kannst du da ein anderes empfehlen?

8

Ne ich hab auch genau das shampoo.Du hast ja ein obrè dann mach das shampoo auch nur auf die stellen der Haare.So kommt es mit der Kopfhaut nicht in Verbindung.