Einistungsschmerz...wie hat es sich angefühlt.

Aus den ersten beiden ss kenne ich das nicht, habe aber jetzt ziemlich seltsame Krämpfe, Menskrämpfe aber auch Rückenschmerzen...könnte so bei es+9 sein.
Hatte aber auch vor 5Wochen erst eine Ausschabung.

1

Ich gehöre zu denen, die es gespürt haben. Es war wie ein kurzer, spitzer Stich - ähnlich wie man sich einen Stich mit einem sehr scharfen Messer vorstellen würde. Der Schmerz hat ca. eine halbe Minute gedauert würde ich schätzen.
Ich hab mich damals sehr erschrocken und mein Mann meinte gleich, vielleicht hat es sich da gerade ein Baby gemütlich gemacht. Ich hab's damals nicht geglaubt, war aber so und jetzt bin ich in der 17. Woche ☺

2

Ich schließe mich der Erklärung an. :) Bei mir war es an ES +5 auch so wie beschrieben. Hab mir gedacht, dass kann nicht sein und war Zufall, aber bin jetzt in der 22 ssw. ;)

3

Kann mich ebenfalls anschließen. Ein deutlicher Stich, wie mit Nadel oder Messer. Bei mir waren es gleich mehrere Stiche in kurzen Abständen hintereinander. Gleichzeitig zog es bei mir in einer Brust.

4

Ich hab nichts gespürt.

5

Ich kann mich dem anschließen..kurzer sehr intensiver Stich. Hatte das zwei Nächte (jeweils 1x kurz). War aber so intensiv, dass es mich aus dem Tiefschlaf geholt hat.