18 ssw und am Mittwoch Termin 😍

Ich bin so gespannt wie das am Mittwoch wird. Und ob wir erfahren was es wird. Letztes Mal hat sich das kleine nur von hinten gezeigt. Hat ne tolle Wirbelsäule 🤣 ich finde mein Bauch ist auch noch nicht so richtig da, also irgendwie mehr Speck als Baby. Abends sieht das wieder ganz anders aus. Da könnte man meinen ich wäre schon im 6ten.
Hab Momenten leider auch oft Kopfschmerzen und Wasser in den Füßen.

Wie geht es auch so? Wann habt ihr euren Termin?

1

Ich bin auch 18. SSW (17+4), am kommenden Dienstag kommt die Hebi zur VU. US habe ich am 14.09. beim FA (gehe nur 3x zum US), aber das Geschlecht möchten wir dieses Mal nicht wissen.

Ich habe zurzeit tierische Kreislaufprobleme 😱 und heute UL-Ziehen.

2

Huhu

Bin seid Freitag in der 19 ssw 😍 Bauch habe ich schon liegt aber daran das es meine zweite ss ist u ich schlank bin...
Hoffentlich erfährst du bald was es wird!
Ich weiß seid 14+0 das wir ein Mädchen bekommen haben aber auch den harmony Test gemacht... bei der 15 ssw sah man es auch im Ultraschall 🙈
Kopfschmerzen hatte ich gestern Abend 😣
Am 22.8 habe ich einen großen Ultraschall 😀

Lg Luni 18+2 Team rosa

3

Hallo, ich bin ab morgen 18. Ssw und habe auch morgen wieder Termin. Ich habe auch kaum Bauch, genau wie du könnte man allerdings abends denken "Ball verschluckt" ;)
Ich möchte das Geschlecht nicht wissen,aber mein freund schon. Deshalb schauen wir morgen mal, ob es auf Mamas oder auf Papas Seite ist ;) letztes mal haben wir auch einen wunderschönen Rücken gesehen :D

LG