Schrundensalbe in der Schwangerschaft?

Meint ihr ich darf die Basler Schrundensalbe benützen? Finde dazu keine Packungsbeilage. Hatte nie Probleme mit den Füßen, jetzt hab ich schmerzende Risse. Hab die creme jetzt 2 mal benützt.

1

Was sollte denn dagegen sprechen?

2

Ja keine Ahnung, sind ein haufen Inhaltsstoffe die mir alle nichts sagen.

3

Also solange die salbe freiverkäuflich ist und sie nicht „isst“, kannst du sie bedenkenlos verwenden

weitere Kommentare laden
7

Du kannst die Inhaltsstoffe bei Embryotox eingeben und suchen oder auch da anrufen.

11

Hi,

ich habe auch totale Hornhautprobleme in der Schwangerschaft bekommen. Viel mehr als sonst!
Ich habe auch immer Schrundencreme benutzt. Jetzt liegt mein kleiner Mann neben mir und ist mopsfidel.

Liebe Grüße
Julia

12

Ich benutze meine Creme von Scholl nicht mehr, da ist Salicylsäure drin, ich weiß nicht ob es in meinen Blutkreislauf übergeht oder nicht 🤷 deshalb lass ich es weg!

Ich kann dir Melkfett empfehlen, hilft genauso gut gegen die Trockenheit!
Es gibt auch so Fußmasken, die würde ich auch nicht benutzen, da ist jede Menge Säure drin...

LG