Hilfe... schmerzenden Druck am Po...Was tun???

Hallo an alle,

Habe seit gestern Mittag sooo ein stark, stechenden, schmerzendendruck am Popo:-[, nach dem ich die ganze Hausarbeit zuhause gemacht habe.

Kann noch kaum auf die Toilette, weder noch richtig sitzen, und weder noch richtig laufen, und habe ein leichtes ziehen wie regel schmerzen, die kommen und gehen, aber nicht so oft.

So jetzt meine frage, können das Wehen sein, oder sind diese schmezen normal ???#kratz Ich bin jetzt übern ET.+2 mein Geburts termin wäre eigentlich am 27.07 was meint ihr soll ich mal lieber ins Krankenhaus fahren oder doch lieber noch abwarten.#kratz


lg black+Meisterboxer ET.+2:-D

1

Puuh, das ist aber ganz schwer zu sagen #gruebel.

Ich habe auch sehr oft einen Druck auf dem Steßbein und laut meinem FA wäre das normal, deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich´s bei Dir werten soll.

Ruf zur Sicherheit doch mal Deine Hebi an.

Alles Gute für die Geburt #liebdrueck, denn so oder so, lange wird´s wohl nicht mehr dauern #freu.

LG, caro + Lene 22. SSW

2

Hallo!

Ich würd mal sagen, warte noch einwenig bis Du richtige Wehen bekommst.

Diesen druck hatte ich auch vor paar Tagen und was ist das ergäbnis, jetzt hab ich Hemoriden der ziemlich unangenehm ist.

Schreib Dir doch mal die Zeiten auf mit dem ziehenden schmerzen. Und dann handle nach Gefühl, wenn Du meinst jetzt musst Du fahren, dann fahr einfach los.



Ich wünsche Dir alles gute.

Ich warte auch schon ständig drauf, wann die Wehen regelmäsig kommen, aber immerwieder fehlalarm.



Puschok+ET-4

3

hallo black

also das hört für mich nach wehen an,den bei mir war es auch so ich dachte gehste noch einkaufen bin dan aber trotzdem in die klinik und dort musste ich schon die ersten wehen veratmen!

gehe besser mal in die klinik sicher ist sicher

wünsche dir eine schöne geburt#klee

glg sandra und emilie 4.5.06#herzlich#klee