Update wegen niedrigen HCG und das man nix gesehen hat 😊

Thumbnail

Vielleicht kann sich jemand noch an meinen Post von letzter Woche erinnern. Der HCG Wert ist dauernd gestiegen und leider hat man nix gesehen. Heute war ich bei meiner FrauenĂ€rztin und man hat zwei Fruchthölen mit jeweils einem Embryo gesehen 😍. Keine Ahnung, ob man den Herzschlag gesehen hat, aber da war immer wieder was am Aufblinken, also an den Embryos.

Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Abend 😃.

Liebe GrĂŒĂŸe

Fabienne

1

Wundervoll 😍
Ich wĂŒnsche dir nur das Beste!

2

Danke 😃. Es war zwar eine Überraschung, aber wir sind echt erleichtert 😃.

3

Prinzipiell wĂŒrde ich mich ja schon ĂŒber ein kleines Wunder freuen, aber 2😅. Da wĂŒĂŸte ich gar nicht wohin vor lauter GlĂŒck ♄

4

Wow sehr schön 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch ❀