Schwanger trotz eines Eileiter! 😍🍀🎉

Hallo,

hatte in Mai meinen rechten Eierstock und Eileiter entfernt bekommen auf Grund einer Eierstockschwangerschaft! 😥😢😪
Einen Zyklus sollten wir abwarten was wir natürlich auch gemacht haben... und am 17.07. hatte ich einen Eisprung und wir haben es drauf ankommen gelassen! Zwei Wochen später am 30.07. hatte ich dann den positiven Test in der Hand und konnte es kaum glauben aber hab mich noch sehr zurückgehalten! Ich hatte diesmal ein sehr gutes Gefühl und das sollte was bedeuten weil jedes Mal wenn ich ein schlechtes hatte dann war es auch nicht gut (also alles was Unterleib und so angeht)!
Hatte heute meinen ersten FA Termin und immer noch ein gutes Gefühl aber trotzdem natürlich aufgeregt ob es den auch richtig eingenistet ist und so weiter... und siehe da mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und man hat sogar den Herzschlag gesehen! 😍🍀
Und das alles trotz eines Eierstocks... das war wirklich ein Volltreffer 👍💪
Bin aktuell 6+1 und hoffe dass es weiter so positiv weitergeht aber mein Gefühl sagt mir es wird alles gut und darauf konnte ich mich immer verlassen 😉

Lg Sarah 😘

1

Wow, da wollte jemand aber dringend zu euch! Schön mal sowas positives zu lesen. Herzlichen Glückwunsch 😀

Und ein kleiner Tipp: man sieht deinen Namen auf dem Bild..

2

Das freut mich sehr für euch 😊

Alles Liebe weiterhin für euch 😊

3

Wow wie toll😍😍ja euer Wunder wollte unbedingt zu euch!!! Echt toll !! Ihr solltet Lotto spielen obwohl den Hauptgewinn habt ihr schon 😍😍😍

4

Glückwunsch 🎉😍❤️

5

Glückwunsch!

Ich weiß wie groß die Angst nach einer ELSS ist. Umso schöner ist der erste Ultraschall :)

Ging mir auch so. Bei meiner ELSS wusste ich auch, dass irgendwas nicht mit mir stimmt. Im Krankenhaus kam dann raus, dass mein Gefühl richtig war (der Verdacht bei der Einweisung war Gebärmutter entzündet...).

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :)

LG Miralinchen (34. Ssw)

6

Hallo,

Ich freu mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🤩

Auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit😍

Minka 6.ssw

7

Glückwunsch,
Bei uns war es ähnlich...ich habe bei einer Untersuchung gesagt bekommen das ich nir Noch einen funktionierenden einleitet habe, der andere so aus wie ein alien-total verformt und ohne Funktion.
2 Wochen später war ich zum Gespräch wegen klnderwunschzentrum...wir wollten so gern noch ein Wunder und ich wollte keinen Tag mehr länger darauf warten....
Naja,2 Tage später war der Test auf einmal positiv😍
Nun sind wir ab morgen in der 31.ssw

Ichxwpnsche dir eine wundervolle kugelzeit

10

Es wäre auch mein zweites Kind! Wenn es garnicht mehr funktioniert hätte dann würde es auch einfach weiter gehen so denkt man wohl wenn man schon ein Kind hat aber natürlich ist der Wunsch nach einem Geschwisterkind da und um so schöner ist es dass dieser Wunsch erfüllt wird!

8
Thumbnail

So hab es nochmal neu geschickt 😉

9

Danke es ist sehr schön zu hören dass es bei anderen auch funktioniert hat! ✊🍀❤️

11

Hi Sarah,

Glückwunsch ;)
Mir geht es auch so. Leide seit Jahren an endometriose und wurde bereits 6 x operiert. Bei der letzten OP meinte der FA naja, das Narbengewebe ist schon echt nicht unerheblich und zudem ist ein Eileiter nun zu. Für mich war es schlimm. Ich viel ein tiefes Loch. Vor 8 Jahren hatte ich ein MA, damit dachte ich dann das wars. Leben komplett umgestellt, neuer Partner, neuer Job. Nach 6 Jahren dann Hochzeit und tadaaa ein Hochzeitsnachtsbaby.
Bin heute 10+4 und kann es immer noch nicht glauben. Die Prognosen standen so schlecht. Ich bin unendlich glücklich.

Liebe Grüße
Tylo

12

Oh wie schön! Nicht nur das ihr eins der wenigen, glücklichen Pärchen mit Hochzeitsnacht seid.. 😂 Es ist doch auf was besonderes, wenn gerade in so einer Nacht tatsächlich ein Baby entsteht. Und das nach so langer Zeit. Herzlichen Glückwunsch 😀