Immer noch QL

Hallo meine lieben Kugelbäuche,
ich bin jetzt in der 26ssw. (25+4) und meine Maus möchte nicht aus Ihrer QL.
Ich weiß dass sie theoretisch noch Zeit zum drehen hat aber gibt es Tricks wie ich sie aus dieser Lage locken kann?
Gerade nachts macht mir das zu schaffen 😞 sobald ich mich auf die Seite drehe boxt und tritt sie mir in die Seiten weil es vermutlich Eng wird 😄 aber ich kann nicht nur auf dem Rücken liegen 🙈
Habt ihr Ideen wie ich ihre Lage verändern kann?

Lieben Gruß
Mickymaus88 mit Babygirl inside 💕

1

Sobald es sich meiner in der QL gemütlich macht, trinke ich viel kaltes Wasser, esse ein Eis oder leg mich absichtlich auf die Seite. Werde dann zwar auch ordentlich malträtiert aber irgendwann dreht er sich dann wieder.
Vermutlich, weil es ihm dann zu blöd wird #rofl

Gerade wenn ich tagsüber im Büro viel sitze legt er sich gerne quer. Aber das ist teilweise so unangenehm, dass ich die Krise kriege #aerger

Aber die Zwerge bleiben auch oft unbeeindruckt und wir müssen da durch #klatsch

Alles Liebe #herzlich

Maerzmami mit Mausi an der Hand (9 J.) und Prinz im Bauch (30SSW) #verliebt

2

Huhu. Meiner lag bis zur 32. Woche falsch. Und nun ist er mit Kopf nach unten ^^ Arzt ist der festen Überzeugung, dass er auch so bleibt. Ich hatte im Internet gegoogelt. Es gibt ein paar kleine Übungen, die helfen sollen. Hatte die auch probiert. Weiß aber nicht, ob er deshalb dann richtig rum lag.

Lg Miralinchen (34. Ssw)

4

Meine Tochter lag etwa bis zur 36. SSW in QL. Ich war bei einer Ostheopathin, die sich auf Schwangere und Babies spezialisiert hat. 2 Tage später lag sie in SL. Ob es zusammen hing, keine Ahnung... aber ich bin sehr sehr froh darüber:-)
Viel Glück!!!