Umstandsbademode in großen Größen

Hallo zusammen!
Langsam bin ich echt deprimiert, da ich jetzt schon wochenlang einen Umstandstankini oder Umstandsbadeanzug suche und einfach nichts finde. Heute kam ein online bestellter Tankini von Petit amour an, der einfach nur schrecklich saß und bereits jetzt nicht mal mehr meinen gesamten Bauch verdeckt (bin ich der 27. SSW). Gruselig! Daher meine Frage: hat jemand Tipps, wo man Umstandsbademode bestellen kann, die nicht bei Größe 38 aufhört? Ich trage 44/46 und habe Körbchengröße 90E. Daher finde ich Neckholder meistens eher wenig angenehm, da sie nicht wirklich halten. Freue mich, wenn jemand ein paar Tipps hat.

1

Möchtest du keinen Bikini tragen? Falls doch, schau mal bei Amazon, da habe ich meinen bestellt von Merry Style, der sitzt perfekt! Auch bei großen Größen :)

2

Asos 💗

Hab ich all meine Umstandsklamotten bestellt, auch super schöne Badeanzüge.
Sollen ja trotz Schwangerschaft nach was aussehen 😜
Habe übrigents selber 85G Körpchengröße, weiss wie schwer das sein kann.😳


Nicht erschrecken weil manche Badeanzüge 80 euro kosten, gibts auch für 20 oder 30 😄

Lg Teresa 🎀

3

Huhu,

ich selbst trage auch 44/46. ich habe all meine Umstandssachen bei Kik gekauft. Sind natürlich keine reine Umstandswäsche. Da ich lieber Stoffhosen trage, habe ich mir schwarze Umstandshosen im C&A geholt.

BH´s nur bei Triumph.

Lg

6

Mit Umstandsmode habe ich ja keine Probleme- ich brauche was zum planschen :-)

8

Hab ich auch im Kik gekauft. Badeanzug mit Bauchverstärkung. War spitze

4

Huhu

Ich habe mir einen badeanzug bei mytoys im sale bestellt. 😊
Er kostete noch 32,- inkl Versand.

5

Ich hab meinen tankini vom C&A, 29€.

7

Hallo. Ich habe meinen Tankini in großer Größe bei bonprix gekauft. Preise sind in Ordnung und das Oberteil war auch lang genug . Bin immer noch sehr zufrieden damit.