Feindiagnostik...

Hallo ihr lieben...

Wir hatten heute feindiagnostik. Es ist ein glück alles super nach der totgeburt unserer tochter hat mir letztes jahr den rest gegeben und das kam ja alles erst zur feindiagnostik raus. Diesmal idt alles top. Bin jetzt ,21. Woche... Ich weis kinder drehen sich bis kurz vor ende, aber junior hält seit der 15. Woche davon gar nix mein grosser la ab der 14. Woche mit dem kopf nach unten eigentlich soll es ein ks werden weil ich mich sterelisieren lassen will. Aber irgendwie hab ich auch total angst davor...

Wollte ich euch mal mitteilen.

Lg franzi , collin an der hand, amelie im herzen und connor inside

1

Oh Gott willst du echt einen Kaiserschnitt wegen sterilisieren überlege dir dass ganz gut eine natürliche Geburt ist für dass Baby als für die Mutter dass beste ich freu mich sehr dass alles gut raus kam bei der feindiagnostik er wird sich ganz sicher drehen dass wirst du jetzt die nächsten Wochen merken wie er liegt ich hatte auch immer Bammel jetzt bin ich 33. Woche und weis genau wo er stark tretet oben rechts und wenn er Schluckauf hat ist es eher unten wie oben

2

"Oh Gott willst du echt einen Kaiserschnitt wegen sterilisieren überlege dir dass ganz gut eine natürliche Geburt ist für dass Baby als für die Mutter dass beste"

Das ist ja wohl ihre Entscheidung.

Normalerweise bin ich nicht so, aber: mit Satzzeichen würde man dich besser verstehen.


An die TE: Schön, dass alles gut ist.

3

Naja wenn er sich nicht dreht dann wird es wohl darauf hinaus laufen, und die steri dann mit machen lassen weil wie ich obwn schon schrieb hatte ich letztes jahr in der ,24.ssw eine totgeburt und das risiko kann mit jeder weiteren ss wieder auftreten.! Und sowas noch erleben zu müssen hab ich absolut kein bedarf drauf da wir unsere tochter selbst beerdigt haben, sie hatte ein sehr sehr seltenes syndrom. Darfdt auch gern mal googlen. Pallister killian syndrom, linksseitige zwerchfellhernie und einen sichelfuß.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Manchmal muss man seine Gedanken einfach loswerden und ich kann deine Gedanken gut verstehen.

Auch ich denke manchmal vor lauter Angst das noch was schief geht, am liebsten Kaiserschnitt und gleich sterilisieren. Und ich habe 3 normale Geburten und eine stille Geburt (16. Woche) erlebt.

Ich lasse mir mit dieser Entscheidung noch Zeit, aber meine Tendenz ist wie bei dir. Zum Glück haben wir beide noch ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken.

LG Ana (13.SSW)

6

Ich freue mich für dich, dass die Feindiagnostik positiv für euch ausgefallen ist.

Ich kenne das Gefühlschaos vor der Untersuchung nur zu gut. Ich hatte am Montag meine Feindiagnostik. Ich hatte absolut Angst, schließlich gab es letztes Jahr zur Feindiagnostik die schreckliche Diagnose.

Bei uns ist diesmal auch alles gut und mir ist da direkt eine Steinlawine vom Herz gerollt.

Ich habe mich auch mit einer Sterilisation beschäftig. Ich würde sie aber auch ohne Kaiserschnitt durchführen lassen. Das Gefühlschaos und die Ängste in dieser Schwangerschaft möchte ich nicht nochmal haben. Erst recht nicht nochmal eine Totgeburt.

Egal wie du dich letztendlich entscheidest, ob Kaiserschnitt oder nicht. Du musst dich deswegen vor niemandem rechtfertigen.

Grüße Krissy

9

Muss sie natürlich nicht es ist auch ihre Entscheidung ich sagte nur sie soll sich dass gut überlegen ob sie dass möchte denn eine natürliche Geburt ist dass beste für dass Kind klar verstehe ich die Angst aber was hat dass letztendlich mit nem Kaiserschnitt oder normal Geburt zu tun sie ist noch in der 21. Woche und da hat dass Kind noch ganz viel Platz sich zu drehen deshalb muss Mann sich noch keine Gedanken machen ich hab meine Tochter 2 hat eine halbseitslähmung eine die durch eine zyste im Gehirn kommt Mann kann mir auch nxiht sagen ob es unter der Geburt passiert ist oder im Mutterleib trotzdem denke ich nxiht über ein Kaiserschnitt nach Gott sei dank gibt es sie zur Not es ist alles Schicksal und kommt so wie es kommt klar wenn sie dass Baby nicht dreht versteh ich den Wunsch nach kaiserschnitt