In einer Woche 4 kg abgenommen??

    • (1) 17.08.18 - 20:29

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hatte vor ner Woche einen Termin beim FA da war alles super.
      Aber ein Tag danach fing mein Körper an total schwach zu werden.
      Bis heute habe ich 4 kg abgenommen, null Appetit, heute musste ich mich sogar nach dem Essen übergeben ....
      Das ist voll anstrengend so ~
      Kennt das jemand von euch?
      Was habt Ihr dagegen gemacht?
      Ich kenn das aus den ersten SSmonaten.
      Bin in der 28 ssw
      In meiner ersten Schwangerschaft war ich 2 Tage vor Geburt noch Wandern .. hahah mega Unterschied zu jetzt.

      Hab natürlich einen neuen Termin bei meiner FA aber bis dahin könnt ihr mir ja eure Erfahrungen berichten.

      Hey süße
      Bin echt Mega gelassen und entspannt in meiner SS. Aber bei 4kg und Schwäche, würde ich mal schauen lassen.

      Alles gute 🍀
      Und gute Besserung

      Kannst ja dann mal berichten

      Lg Nadi mit Erbse 🧢 29SSW

      • Hallo,

        Also ich bin jetzt ssw 38 und habe auch ab ca ssw20 nur abgenommen bis vor ca 3-4wochen. Ich muss auf meinen ketonwert im Urin achten ( teststäbchen muss ich selbst kaufen) und der Wert soll nicht zu hoch sein. Ganz weg ist er nie. Wenn ich mir den Wecker auf alle drei Stunden essen stelle ist es aber noch im okay Bereich. Woran das liegt hat kein Arzt rausbekommen. Bz werte sind auch alle im normalen Bereich.

        Was sagt drin Tsh wert? Schilddrüse?

Top Diskussionen anzeigen