Frage

Ab wann hat bei euch der Bauch begonnen zu wachsen ?

1

In der ersten SS so ab der 27/28 SSW
und in der jetzigen SS so ab der 20 SSW

Das ist ja aber bei jedem Anders.

Liebe Grüße

2

Also ich bin mit dem zweiten Kind schwanger. Diesmal fing es früher an als damals. Ich bin von Natur aus ein bisschen mehr aber man sieht deutlich das ich einen runden Babybauch habe..

Nici mit Jonas (7) und 🥚 heute 13 SSW

3

ab 18 ssw, kommt bei jeder Frau aber auf die Figur an und Kilos...

4
Thumbnail

Hey sehr früh , ist meine dritte Schwangerschaft und das Foto entstand 14 ssw ! Bin jetzt 16 ssw

12

Ich bin gerade in der 8 ssw !
Und das erste Baby

5

1. Ss konnte ich ab 13/14+... Nicht mehr verstecken.
2. So weit gekommene ss kann ich seit 12. Ssw nicht mehr verstecken.

6

Begonnenen wachsen schon recht früh. Jemand außenstehendes sieht es noch nicht. Ich selbst sehe und merke abgefasst er sich verändert hat, habe ein kleine Wölbung. Ach ja, bin jetzt bei 10+3 und die Veränderung fing schon bei 8+ an. Mal gespannt wann es auch tatsächlich aussieht wie ein Babybauch...
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️

7

🤦🏻‍♀️Ohh Mann, dieses Handy, ich hoffe du verstehst was ich meine... 😅

8

Bei mir ab der 16ssw.

9

Bei der dritten jetzt von Anfang an, und ich bin normal sehr schlank. Verstecken kann ich es jetzt in der 14 SSW längst nicht mehr.

Bei der ersten sah man fast 6 Monate garnichts, ehe es anfing. Mit jeder weiteren ging es schneller.

10

Bei mir ab der 11. Woche. Seit der 13. Kann ich ihn nicht mehr verstecken.
Das ist meine erste ssw. Aber ich bin auch sehr sehr schlank. Bin jetzt 15. Woche (14+5) und habe bis jetzt 1,4 kg zugenommen. Mir passen meine ganzen Hosen nicht mehr so ist der Bauch jetzt nochmal gewachsen