Braune Blutung 36+6

Hallo zusammen,

Also in dieser Schwangerschaft fühle ich mich echt ständig überfordert, weil sie vollkommen anders verläuft wie bei meiner ersten Tochter...

Nun habe ich heute plötzlich braune schmierblutungen in der Slipeinlage. Seitdem das Gefühl ich bekomme meine Tage. Aber keine Wehen oder ähnliches. Der kleine ist heute für seine Verhältnisse auch echt ruhig.

Bei meiner Tochter ging es mit blasensprung los und ich hatte vorher nix dergleichen. Ist das normal? Und vor allem was ist das? Oder sollte ich das sicherheitshalber abklären lassen?

Ich habe jetzt erstmal meinem Bedürfnis nachgegeben mich in die Badewanne zu legen...

LG euer ratloses emmalinchen

1

Könnte das eventuell der schleimpropf gewesen sein?

3

Keine Ahnung, hatte ich bei meiner tochter nicht und auch das war eigentlich nur altes Blut ohne nennenswerte Menge Schleim....

9

Ruf mal lieber im Kreißsaal an. Die können dir da sicher weiter helfen.

2

Also wenn ich ne blutung hätte und Schmerzen würde ich das abklären lassen wenn ich nicht weiss was es ist

5

Dann schreibe ich doch vielleicht besser mal meiner Hebamme, was die meint...

4

Hört sich für mich nachdem schleimpropf an. Dennoch bei Blutungen immer kontrollieren lassen.

6

Abklären lassen!! Sind die braunen Blutungen dolle? Ich bin sofort deswegen ins Krankenhaus(hatte viel braunes Blut). Gott sei Dank..Notkaiserschnitt Plazenta abgegangen - Kind gesund..

7

Ist nur ganz wenig... bzw. War jetzt erstmalig nichts mehr...

8

Dann sollte es ok sein..was sagt Deine Hebamme?
Sollte es wieder kommen gehe lieber zum Arzt