Braune Blutung 36+6

    • (1) 19.08.18 - 17:01

      Hallo zusammen,

      Also in dieser Schwangerschaft fühle ich mich echt ständig überfordert, weil sie vollkommen anders verläuft wie bei meiner ersten Tochter...

      Nun habe ich heute plötzlich braune schmierblutungen in der Slipeinlage. Seitdem das Gefühl ich bekomme meine Tage. Aber keine Wehen oder ähnliches. Der kleine ist heute für seine Verhältnisse auch echt ruhig.

      Bei meiner Tochter ging es mit blasensprung los und ich hatte vorher nix dergleichen. Ist das normal? Und vor allem was ist das? Oder sollte ich das sicherheitshalber abklären lassen?

      Ich habe jetzt erstmal meinem Bedürfnis nachgegeben mich in die Badewanne zu legen...

      LG euer ratloses emmalinchen

      Also wenn ich ne blutung hätte und Schmerzen würde ich das abklären lassen wenn ich nicht weiss was es ist

    Hört sich für mich nachdem schleimpropf an. Dennoch bei Blutungen immer kontrollieren lassen.

    Abklären lassen!! Sind die braunen Blutungen dolle? Ich bin sofort deswegen ins Krankenhaus(hatte viel braunes Blut). Gott sei Dank..Notkaiserschnitt Plazenta abgegangen - Kind gesund..

Top Diskussionen anzeigen