An die Frühtesterinnen

Waren eure Test an Eisprung plus 9 schon deutlich positiv ? Oder eher so , ich glaube da ist was ? Bin neugierig

1

Hey,

An Es+9 war noch nicht mal ein Hauch zu sehen....

Es + 10 sehr sehr zart, und an Es + 11 gut erkennbar 😉

2

Meine Tests waren immer bis ES+11 Blütenweiß. Bei ES+12 war dann ein Hauch zu erahnen. Der Clearblue Digital (ohne Wochenbestimmung) hat dann bei ES+13 positiv angezeigt.

3
Thumbnail

Das waren meine bei ES+10 an meinem Geburtstag 😍 bestes Geschenk überhaupt ❤️

4
Thumbnail

Es+9 :)

5

Von Kind zu Kind unterschiedlich.

Nr. 1 ES+9 morgens negativ, abends ein Hauch
Nr. 2 ES+8 mittags feine, aber deutlich erkennbare Linie
Nr. 3 ES+10 morgens plötzlich eine deutliche Linie, nachdem vorher nichts zu sehen und ich schon sicher war, dass es nicht geklappt hat.

🤗

6

Meiner war an es+9 blütenweiß. An es+10 war dann hauchzart was zu erahnen aber auch erst 1-2 Stunden später.

Viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Der Streifentest zeigte einen Hauch, der Digi 1-2 an es+8

8
Thumbnail

Ich hab es8 zart positiv und an es10 digital positiv getestet.

Liebe grüsse

Jojo mit baby boy inside 20.ssw

9

An ES+9 war meiner noch negativ. An ES+11 war dann zum endlich ein Hauch von Strich zu sehen :-)