Hab da mal ne fragefrage

Hab heute prositive getestet da wollte ich euch fragen wie man die Wochen berechnet .... muss ich den ersten Tag meiner letzten Periode rechnen um raus zum bekommen wann mein Geburts Termin ist und in welcher Woche ich jetzt bin ....

Bin so aufgeregt

1

Wann war denn der letzte Tag deiner Periode?

Und herzlichen Glückwunsch :)

2

Der erste!! Nicht der letzte.

5

Danke liebes... der erste Tag war der 7.7

weitere Kommentare laden
3

Google mal, es gibt extra Rechner dafür, da gibst du den ersten Tag der Periode ein und deine zykluslänge. LG

4

Ja genau 👍🏻
Der erste Tag der letzten Regel ist der Beginn der ersten Woche.
Wenn du z.B einen 28 Tage Zyklus hast und heute einen Tag überfälligbist, bist du Anfang 5. Woche.

Herzlichen Glückwunsch 🤗

6

Der erste Tag war der 7.7 hab das in so ne App angegeben die sagt 6 Woche ...das wegen bin ich so unischer

8

Und meine Tage sollten laut berechnung Morgen kommen hab ne früh Test gemacht

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier im Ratgeber kannst du das auch ausrechnen.
Herzlichen Glückwunsch!!
😀😀

13

Bei windelprinz wird es sehr gut berechnet und erklärt. Da kannst du sogar dein ES-Datum eintragen. Das macht es noch genauer.

17
Thumbnail

Hatte es dir im anderen Forumsteil schon eingefügt.