Sind Rückenschmerzen Wehen?

Sorry für die doofe Frage, aber ich habe keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen.
Ich hatte heute immer mal wieder ein Ziehen im Rücken von unten nach oben... Dies in unregelmässigen Abständen. Was könnte das sein? Einfach Rückenschmerzen auf Grund der Ssw? Bin mitte der 36. SSW.
Danke für eure Meinungen

1

Huhu🤗.
Wehen ziehen in den Rücken. Ich hatte in der 36 SSW übungswehen.

Liebe Grüße 🌸

2

Hey

Ich denke mal, das empfinden von Wehen ist subjektiv. Bei jeder Frau kann ws anders sein. Bei mie fingen die immer unten im Rücken an und zogen vorne in den Bauch.

Eins ist aber Gewiss... wenn es die richtigen Wehen sind, werden Sie es merken und wissen. Dann bleibt einem nämlich die Luft weg....vor lauter aua...

LG und einw schöne Geburt

3

Hallo :)
Also ich hatte auch extreme Rückenschmerzen. Zum einen durch den Bauch, dann einen nierenstau und dir wehen gingen mir nur über den Rücken. Die sind dann natürlich auf dem ctg schwer zu erkennen.
Lg