War jemand 4+4 beim ultraschall

Was hat man gesehen ? Hat jemand ein Bildchen.

Ich habe Mittwoch einen termin

1

Bei meiner Tochter war ich damals (2014) bei 4+6 ssw beim Arzt ( aber nur so früh weil ich Altenpflegerin bin ) da hat man wenn ich mich recht erinnere eine Fruchthöle mit Dottersack gesehen .
Hoffe hab das noch richtig in Erinnerung . Das ❤️ hab ich glaub erst in der 7/8Ssw schlagen sehen

2

Hey!

Ich war bei 4+2 zum ersten Mal. Musste die Schwangerschaft für meinen Arbeitgeber ärztlich bestätigen lassen - sonst wäre ich nicht so früh gegangen! Man könnte eine Fruchthöhle sehen. Aber das muss man nicht. Es kann auch sein, dass man noch gar nichts sieht. Erwarte nicht zu viel!

Liebe Grüße und alles Gute!

3
Thumbnail

Huhuu,

Ich hab Die noch die Tage zu deinem positiven Test im Kinderwunsch Forum gratuliert schön Dich hier zu sehen #winke
Das Bild ist von uns bei 4+4 sollte so früh zum Arzt wegen 2 Fehlgeburten meine Ärztin meinte das man wohl nur eine aufgebaute schleimhaut sehen wird und war dann doch erstaunt als man die fruchthöhle schon sah ;-)

Ich wünsch Dir einen schönen ersten FA Termin

Liebe Grüße Lotte (mal wieder schlaflos #gaehn ) noch 43 Tage bis ET

4

Hey
Bei mir hat man da nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen .

Das ist glaub ich auch immer verschieden was man sehen kann .

Drück dir die Daumen 😀
Lg Bienchen mit babygirl 30 ssw

5

Danke für eure lieben antworten.

Ansich hätte ich auch gern etwas noch gewartet, damit mehr zu sehen ist. Aber da ich. Bereits 3 fg hattte möchte meine kiwu Praxis mich morgen sehen. Dazu arbeite ich auch in der Pflege und werde wenn alles gut ist, morgen meiner Chefin Bescheid geben

7

Ja das kenne ich , musste auch wegen mein fg s rechtzeitig hin und unter anderem arbeite ich beim Zahnarzt und darf nicht arbeiten . Von daher musste ich auch früh hin . Meine kleine hat sich fleißig immer versteckt nachher haben wir hcg Kontrollen gemacht um zu gucken ob er steigt und nicht wieder eine fg droht aber bei 5+6 hatten wir endlich was gesehen zwar nur Mini aber egal ..

Ich drück dir wie gesagt die Daumen 🤗

6

Es gab kein Bildchen, aber ich war bei 4+4 bei US und man hat eine Mini-Fruchthülle gesehen. Ein kleiner schwarzer Punkt in einem grauen Meer 😆.

8

ja ich war da :) bei 4+4 es war eine Fruchthöhle ohne Embyonale Strukturen zu erkennen. Ein Bild hat sie mir nicht mitgegeben die sind da geizig in meiner Praxis :(

Als der Embyo das nächste mal vermessen wurde, wurde ich aber 3 Tage vordatiert. Wäre da also schon bei 4+4 theoretisch bei 5+1 gewesen denk ich mal.

9

sorry bei 5+0 meinte ich

10

Huhu,

ich war damals eine Woche nach positivem Test beim US, aber nur zufällig weil ich einen Termin zur Abklärung meiner Akne dort hatte :-) Das war an 5+1 und man sah erstmal außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts. Ich war total frustriert. Meine Gyn schickte mich dann eben auf die Pipibox um die Blase zu entleeren und schallte dann nochmal :-D und schwupps, man sah einen miniminimini schwarzen Punkt, die Fruchthöhle 😍 :-) Also hätte man bei MIR wahrscheinlich an 4+4 noch nichts gesehen, außer eventuell der aufgebauten Schleimhaut. Aber das muss ja nichts heißen :-)

LG

Milla mit Würmchen im Bauch 19+0 😍❤️🍀

11

Was ich gerade sehe.. ich hab mein US Bild von damals grad rausgeholt. Ich wurde damals auf 4+6 zurück gestuft.
Also ist das ja gar nicht so abwegig dass man bei 4+4 was sehen kann :-)

12
Thumbnail

Hallo, ich hatte bei 4+4 einen Termin (war Zufall) und man sah schon eine kleine Fruchthöhle 💕 Das muss allerdings noch nicht sein also ruhig bleiben und abwarten! Wünsch dir alles alles Gute und noch eine schöne beschwerdefreie Kugekzeit 🙂
Zitrooone3 mit 4 Kids und Babybub im Bauch 32 ssw 💙