Ultraschall bei 6+3 Ssw

Hallo ihr lieben,

ich habe am Montag 27.8. meinen ersten Ultraschall Termin, da wäre ich 6+3.
Sieht man da schon was? Wie war das bei euch? Gerne auch mit Bild 🤗

LG Nicki

1

Hu hu

Ich hatte auch meinen ersten Ultraschall bei 6+3 :)
Man konnte eine fruchthöhle sehen mit dottersack, das embryo (0,47 cm) und einen Herzschlag:)

2

Das war mein erster Termin, laut MuPa auch bei 6+3.
Ein 7 mm Embryo mit Herzschlag :-)

3

Bei meiner letzten Schwangerschaft sah man an 6+2 schon das Herzchen schlagen.
Bei dieser Schwangerschaft habe ich wieder an 6+2 den ersten Termin, der ist aber erst am 28.8.. Bin schon sehr gespannt, wie es diesmal sein wird. 😊

4

Ich bin ja einen Tag eher, da werde ich mal berichten 😉🙋🏼‍♀️

5

Man sieht da wirklich schon das Herz schlagen? 😍😍

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab am 29.08 meinen ersten Ultraschall. Bin da auch genau 6+3 😂😍

8

Dann sind wir gleich weit. 😊

10

Bei meiner Tochter war ich bei 6+4. Und man sah auch schon das Herz schlagen. Deshalb bin ich voller Hoffnung

9
Thumbnail

Hi,
Bei krümel schlug damals bei 6+3 schon das herzchen. Und er/sie war 5,xy mm groß. Ein absolut unglaubliches Gefühl war es das Herz zum 1.x schlagen zu sehen. 😊

LG, kati +krümel (15+1)

11
Thumbnail

Bei mir sah man schon bei 6+1 das Herzchen schlagen, das war am 15.08! Wünsche dir alles Gute!🍀👍

12
Thumbnail

Das war mein US bei 6+2. Ganz in die Ecke gekuschelt mit schlagendem Herzchen.

13
Thumbnail

Hallöchen!

Bin heute auch bei 6+3 und ersten US gehabt. Man ich war so nervös. Alles gut, Herzchen hat gebubbert 💕🤰.

Aber zu dem Zeitpunkt kann es auch sein, dass sich der Krümel gut versteckt und man ggf. nichts sieht.

Drücke dir die Daumen ✊🍀