Noch augustis unter uns ?

    • (1) 21.08.18 - 12:41

      Heyy ihr süßen Mamis

      Also die ungeduld wächst und wächst und wächst..... bin heute 39+0 ssw und es tut sich einfach nichts. Der ET ist am 28.08. und mein Mann und ich hibbeln wie verrückt

      Letzter stand vom FA letzten Freitag: MuMu 2 cm geöffnet, fruchtblase prall. Schleimpfropf ist am freitag auch abgegangen.
      Seitdem hibbel ich noch mehr aber es tut sich einfach nichts 😭
      Und ich bin schon in dieser „ich will nicht mehr“ phase

      Noch jemand unter uns der noch hibbelt?
      Können uns gerne austauschen 🌼

      • Hier,

        ET -1, morgen wird eingeleitet aufgrund von Bluthochdruck warten sie nicht länger als ET.

        Bisher nichts.

        Ausser seit heute Nacht teilweise mehr, teilweise weniger schmerzhafte Wehen, denke ich.

        Kann es nicht deuten.

        Die Abstände sind unregelmäßig und mal mehr mal weniger. Kann es nicht recht deuten.

        Heute morgen dachte ich, super es geht von alleine los, doch noch heute ins Krankenhaus, jetzt liege ich hier und denke, vielleicht doch nur Senkwehen.

        Warten wir ab..

      • Du glückliche, dann ist es bei dir aber trotzdem absehbar. Wenn heute nichts passiert, wird morgen eingeleitet. Dann kannst du ja bald kuscheln. Mein Mann dreht durch, da er nicht weiß wann es los geht.
        Ich sage mir immer schlimmstenfalls noch 18 Tage. Dann wäre sie aber auch schon 14 Tage drüber. Ich hoffe nicht aber es sind nur noch 2,5 Wochen. Oder doch noch so lange. Ahhhhhhh man dreht am Ende echt durch.
        Dir alles gute. 🍀

    Ich bin auch noch da...😊 ich habe auch am 30.8. ET, aber keine Lust mehr. Es nervt mich ein wenig, dass ich jetzt schon seit 2 Wochen schon immer mit Senk- und Übungswehen zu tun habe, aber es sich trotzdem nichts tut. Ich wünsche mir so sehr, dass sich die kleine bald auf den Weg macht. ✊🏻
    Sugarbabe908 ET-9

    • Haben diese Übungs oder Senkwehen bei dir weh getan?

      Bisher hatte ich immer nur einen harten Bauch, ohne Schmerzen, maximal Unterleibsziehen.

      Erst seit heute tut es weh...

      • Sorry, dass ich erst heute schreibe, aber kurz nachdem ich geschrieben hatte, bekam ich wegen, sodass ich abends noch in KH gefahren sind und ich auch über Nacht bleiben musste. Leider haben die Wehen wieder nachgelassen und ich bin gestern mit Baby IM BAUCH wieder nach Hause gegangen. Seit heute Vormittag habe ich wieder vermehrt wegen, aber ich ja jetzt, dass es keine richtigen sind. Wie sieht es bei dir aus?

        Sugarbabe908 ET-7

Ich hab am 25.08 Et und wir sind einfach gespannt wann es endlich losgeht 😍 wir wollen unbedingt kuscheln 👨‍👩‍👧 aber bisher tut sich nicht viel .

Ich bin heute ET +3 und bin am Ende meiner Kräfte. Gestern Nacht taten meine Rippen so weh, dass ich nicht mehr liegen konnte und aufstehen musste ... und inzwischen heule ich jeden Tag nur noch rum 😅 Ich kann mich schon selbst nicht mehr ausstehen! Ich hoffe einfach, dass es bald losgeht.

Hallöööchen,

ich habe morgen ET und kann es kaum noch erwarten. Gestern Abend hatte ich etwa 3 Stunden Rückenschmerzen die bis in den Unterleib gezogen sind. Habe mich gefreut, dachte es geht los. Es hat jedoch wieder nachgelassen. Konnte auch die Nacht relativ gut schlafen. Heute konnte ich diesen Schmerz ein oder zwei mal wahrnehmen und das wars :-( ich mag nicht mehr...
Würden schon so gerne unser Baby begrüßen. Hab vor paar Tagen gebadet und wie eine Wahnsinnige geputzt. Am Sonntag waren wir über zwei Stunden in einem Tierpark spazieren. Gestern haben wir geherzelt, daraufhin hat es mit den Rückenschmerzen angefangen. Heute will ich Treppen hoch und runter laufen.

Drücke euch allen die Daumen

Top Diskussionen anzeigen