Brevactid stark aufgeblähten Bauch ??????

Hallo ihr lieben meine frage steht ja eigentlich schon oben ich fühl mich wie ein Ballon... ganz komisch hatte das jemand und weiß ob es wirklich an Brevactid liegt
Die Spritze liegt jetzt genau 1 Woche zurück

Danke für jede Antwort

1

Du kannst mal schauen, ob der hcg-abbaurechner sagt, wie viel hcg du noch in Körper hast. Ich denke schon, dass es daran liegen kann. Kann aber auch am Progesteron liegen (ich nehme mal an, dass du das nimmst?) :)

2

Hey nein Progesteron nehme ich nicht und der Schwsngerschaftstest war heute negativ gestern hauchzarte Linie. Vorher nicht getestet
Aber Symptome verschwinden nicht wie aufgeblähter Bauch zippen und ziehen im Unterleib , Rückenschmerzen, und die Brustwarze schmerzen echt sehr stark..
Ich habe das jetzt zum erstmal verschrieben bekommen kenn mich nicht so gut aus muss ich mir sorgen machen und mal lieber einen früheren Termin beider Kiwuklinik als nächste Woche vereinbaren ?

3

Also ich hab immer in solchen Fällen eine Email an meine Klinik verfasst und eine hilfreiche Antwort erhalten :) hattest du denn ne Punktion? Kann es sein, dass du überstimuliert bist? Dann hilft nämlich viel trinken, leichte Bewegung wie spazieren und eiweißreiche kost/shakes

weitere Kommentare laden