Könnt ihr mir helfen?

Thumbnail

Hallo!
Ich bräuchte da mal eure Hilfe, was bedeuten die ganzen Daten und wie weit bin ich auf dem Ultraschallbild? Da sind ja irgendwie zwei Wochen Gaben. Welche stimmt denn?
Danke schon mal!

1

7w 2d entspricht nehme ich an der Rechnung zu deiner letzten Periode.
6w2d entspricht der Messung des US-Gerät.

2

SSL bedeutet übrigens „Scheitel-Steiß-Länge“. Damit wird die Länge des Embryos gemessen!
Herzlichen Glückwunsch noch :)

3

Hey!

Leider kann ich es nicht zoomen und die Zahlen nicht erkennen. Wenn zwei Wochenangaben dort stehen ist die eine meist die errechnete ssw und die andere die Tatsächliche (Also so weit ist dein Baby entwickelt).

Andere Zahlen sind meist die Maße des Kindes oder der Fruchthöhle.

Am Besten du fragst beim nächsten mal direkt den Arzt.

Liebe Grüße!

4

Hey

Nach dem Bild 6+2ssw