Übelkeit ss

Hallo
Ich bin in der 6+2 ssw meine Übelkeit geht von morgens bis abends ich kann nicht essen bei jedem bissen hab ich das Gefühl ich muss mich übergeben. Habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen mache kann 😣

1

Guten Morgen

Ich müsste ähnlich weit sein und bei mir geht es jetzt auch wieder steil bergauf mit der übelkeit.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war hat mit Ingwer Wasser und Tee sehr geholfen das besorge ich mir auch gleich heute.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ps. Wenn ich nicht schwanger bin kann ich Ingwer nicht mal riechen. 😏

LG Lolle

2

Hey,

Ich leide mit dir! Bin heute 6+4 und mir ist auch von morgens bis abends schlecht. Essen tue ich abends ne Kleinigkeit wenn es langsam abklingt, aber tagsüber versuche ich mit Vomex A den Tag zu überleben ohne hundert mal spucken zu gehen. Vomex A ist gegen Übelkeit und Erbrechen und darf laut meiner Frauenärztin in der SS eingenommen werden. Gibt es als Zäpfchen, Saft oder Tabletten. Zäpfchen sind ganz sinnvoll falls man den Saft oder die Tabletten direkt wieder ausspuckt.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass es schnell vorüber geht mit der Übelkeit!

LG ☺

3

Lieben Dank für die Antwort am Montag werde ich direkt mal zum Fa und die 💊 verschreiben lassen